CRM
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Neue Innovation im E-Mail Marketing erfasst die Lesedauer von E-Mailings
Bessere Erkenntnisse durch Engagement Analyse der Premium E-Mail Marketing und Newsletter Software EVALANCHE V4.5
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Experian akquiriert Conversen
Revolutionäre Technologie- Plattform für ein noch leistungsfähigeres Kampagnenmanagement verfügbar
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36 Prozent der Verbraucher lesen Ihre Emails mobil!
Dabei spielt der Betreff eine sehr wichtige Rolle und immer mehr junge Leute (18 bis 34 Jahre) greifen unterwegs auf Emails zurück…
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Neue Technologie zur Identifizierung potentieller Interessenten erhöht Absatzchancen für B2B-Unternehmen - WebProspector
WebProspector erkennt B2B Besucher auf Unternehmens-Webseiten, identifiziert die dazugehörigen Firmen und ermöglicht so die direkte Kontaktaufnahme.
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Mehr Emails bedeutet mehr Umsatz. Aber bitte keine Spam-Emails!
Sinnvolle Emails sind dabei sehr wichtig. Wertvolle und gewinnbringende Emails wie: Reminder, Trigger und spezielle Emails für nicht Öffner…
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Kathi Gerlach verstärkt den Personalbereich bei optivo
Kati Gerlach wird zukünftig als Human Resources Managerin dafür sorgen, dass optivo für Spezialisten und Young Professionals attraktiv bleibt.
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Erleben Sie internationale und nationale Top-Experten beim 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing.
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3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing.
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Dietzenbacher Dialog-Spezialisten stellen sich neu auf für eine weitere Beschäftigungsrunde
Verbesserte Arbeits- und Schulungsbedingungen nach Modernisierung. Einstellung von weiteren 32 Mitarbeitern bis Frühjahr 2013.
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Britisches Bekleidungshaus Joules nutzt Return Path zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit
Mit Return Path stieg die Posteingangsrate für E-Mail-Aussendungen aus dem Hause Joules rasch auf einen Durchschnitt von 99,8 Prozent
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Kundenservice: 18 von 72 Versicherer glänzen
Das Kölner Beratungshaus Service Value hat den Kundenservice von 72 Versicherern auf einer Skala von 0 bis 100 erfasst.
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Genesys überwindet die Trennung zwischen Kundenservice und mobilen Apps
Über einen "Smart Button" ermöglicht Genesys Mobile Engagement die Verbindung von mobilen Apps mit Servicemitarbeitern.
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Optimieren Sie Ihren Email-Opt-In-Prozess für bessere Kommunikation und Interaktion
Warum soll man sich für Ihren Newsletter anmelden? Welche Daten fragen Sie ab und wo überall bieten Sie die Anmeldung an?