CRM
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Mittelstand setzt auf soziale Medien
Fast die Hälfte aller KMU in Deutschland nutzt Social Media bereits. Aktivitäten müssen aber intern professionalisiert werden.
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Bestätigungs-E-Mail so wichtig wie pünktliche Lieferung
Der Erfolgsfaktor „Versandoptionen und Lieferung“ spielt im Onlinehandel die entscheidende Rolle in Sachen Kundenbindung...
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Wenn im ICE das Klopapier fehlt
Kundenservice auf Twitter und Facebook
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"Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" in dritter Auflage
Spamfilter zwingen Marketer zu professionellen E-Mail-Versandtools. E-Mail bleibt wichtigstes Online- Marketing- Instrument.
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Return Path startet größtes Anti-Phishing-Programm für ISPs
AOL, Libero, Microsoft, Synacor, UOL und Yahoo! mit im Bunde
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RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award mit Budget
Behavioural E-Mail-Kampagne von Budget und RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award
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10-Punkte Strategie zum optimalen Email Marketing
Was ist „Email Marketing“? Weitaus mehr als nur Newsletter versenden oder Email-Einladungen verschicken! Wie sieht Ihre Strategie aus?
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Studie: Verwaltungen zielen auf mehr Transparenz
53 Prozent der Verwaltungsentscheider halten diese größere Verwaltungstransparenz für sinnvoll.
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"Der Social-Media-Support soll effizienter werden"
Interview mit Gunter Fritsche Leiter Vertrieb & Service Internet Telekom Deutschland GmbH
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Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center
Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation. Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand.