CRM
-
Im Kundenservice werden soziale Medien kaum eingesetzt
Der mit Abstand am intensivsten genutzte Kanal für Kundenservice und Kundenkommunikation ist das Telefon ...
-
Warum verlieren die Leser ihr Interesse an Ihren Email Marketing Kampagnen?
Sie verbringen viel Zeit damit Inhalte zu sammeln und Landing-Pages zu konfigurieren, ohne gute Ergebnisse zu erzielen?! Woran liegt das?
-
PUMA startet TV-Kampagne im Sportjahr 2012
Der 20-Sekunden-Spot präsentiert mit Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso und Profi-Golfer Rickie Fowler.
-
Epsilon International befördert Janine Kreienbrink zum Client Services Director, Germany
In ihrer neuen Rolle wird sie das Client Service-Team für die DACH-Region leiten.
-
Die 7 größten Fehler im Email Marketing
Email ist sehr effektiv, wenn sie richtig eingesetzt wird! Die Versandtechniken richten sich an die Zielgruppe und hier wird oft viel falsch gemacht!
-
mailingtage 2012: E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net mit kreativen Newsletter Projekten
Die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 20. und 21. Juni auf den mailingtagen mit kreativen Newslettern am Start.
-
Sind Reminder und Wiederholungen im Email Marketing immer richtig?
In der Regel erreicht die zweite Versendung einer Email mehr Öffnungen und Klicks doch Mehrfachversendungen sind mit Vorsicht zu genießen …
-
Auf der Email-Blacklist gelandet? Vorbeugemaßnahmen sind hilfreich!
Nichts ist ärgerlicher, als wenn wichtige Marketing Emails die Empfänger nicht erreichen, weil sie als Spam klassifiziert wurden.
-
7 Email-Design-Fehler, weswegen Ihre Emails gelöscht werden
Es ist traurig aber wahr: Das Auge isst mit! Auch gute Inhalte können einfach ignoriert werden, wenn eine Email Design-Fehler hat…
-
Die optimale Handlungsaufforderung
Die Kraft der Wörter wird jedem bekannt, der einmal „Ich liebe dich“ gehört oder ausgesprochen hat...
-
Alumniportal Deutschland vertraut im E-Mail Marketing auf mailingwork
Der Newsletter-Spezialist mailingwork kann mit dem Alumniportal Deutschland eine weitere namhafte Organisation in seinem Kundenkreis begrüßen.
-
TWT Fachvortrag „Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor“ auf den mailingtagen Nürnberg
Hans J. Even über die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile
-
Effizientes Netzwerken mit PBC - dem Paketbeilagen Club
Das Wundernetzwerk - PBC!
-
Copernica bietet neuen Service durch Zusammenarbeit mit Interactive One
Copernica bietet durch die Zusammenarbeit mit Interactive One einen neuen Service für ihre Kunden an- zur Optimierung der Konversationsraten.