CRM
-
Wecken Sie Ihre Abonnenten auf. Wie? „Re-Engage“ ist das Zauberwort!
Wissen Sie, dass Sie im Durchschnitt pro Jahr 25% Ihrer Email-Liste verlieren?
-
Wirkt auch Ihr Newsletter wie eingeschlafene Füße? It’s Time To Change!
Lassen Sie sich von VISION6 inspirieren. Anbei finden Sie 20 Ideen, um Ihren Newsletter aufzupäppeln…
-
Warum verkaufen sich emotionale Kampagnen besser als Discount-Kampagnen?
Wir möchten alle Geld sparen, keine Frage... Umso mehr möchten wir aber glücklich sein!
-
Und jedes Jahr, immer wieder – Frühjahrsputz auch im Email Marketing…
Gehen Sie einen Schritt zurück und schauen Sie sich Ihr Email Marketing an. Vielleicht können Sie Ihren Newsletter frischer gestalten oder…
-
Treffen Sie artegic auf dem IHK e-Marketingday Rheinland
Am 18. April wird im Kameha Grand Hotel in Bonn der zweite e-Marketingday stattfinden. Auch die artegic AG ist vertreten.
-
Gute Noten für TWL
Der Kundenservice der Technische Werke Ludwigshafen AG erhielt von Verivox im Schulnotensystem die Note 2,1.
-
Ihr guter Ruf im Web ist für die Email-Zustellung wichtiger, als Sie denken!
Warum? Weil auch die NICHT Spam-Emails nicht immer ankommen. ISP’s sortieren fleißig aus…
-
Sky Deutschland will Zahl der Sender um ein Drittel steigern
Um den "hervorragenden Kundenservice" weiter zu verbessern, werde ein neues, eigenes Callcenter aufgebaut.
-
Wie segmentiert man am effektivsten für ein erfolgreiches Email Marketing?
Um richtig zu segmentieren, muss man vorerst die Empfänger besser kennen und identifizieren können. EMAIL YOGI gibt hierfür einige Tipps.
-
Es gibt kein Online-Banking ohne Sicherheitsrisiko
Schaden steigt auf mehr als 21 Millionen Euro
-
Seevetal führt den Behördenruf 115 ein
Die Gemeinde kooperiert bei der bundesweit einheitlichen Behördenauskunft zum Ortstarif als einzige im Landkreis mit Hamburg.
-
Internationale Studie: Persönlicher Kontakt ist für Banken auch in Zukunft unersetzlich
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
-
Fokussiertes CRM - Unstrukturierte Daten im Marketing einsetzen
Dass Werbebriefe, E-Mails oder Call-Center-Anrufe Anlass zur Verwunderung oder gar Verärgerung geben, hat wohl jeder schon erlebt...
-
DAK Gesundheit Neuwied ausgezeichnet
Für den besten Kundenservice in Rheinland-Pfalz wurde die DAK Gesundheit Neuwied mit der Note 2,1 bewertet.
-
10 Tipps für eine erfolgreiche Call-to-Action
Eine conversionstarke CTA muss nicht zwingend schön aber auffällig gestaltet sein...
-
Servicevalue zertifiziert Unternehmen mit überdurchschnittlichem Kundenservice
Angeführt wird die Liste der Besten vom Handelsunternehmen HSE24.
-
Emailvision ernennt Peter Leiter zum neuen Global Sales Director am Standort München
Der erfahrene Software und Marketing Spezialist Peter Leiter ist ab sofort für Emailvision als neuer Global Sales Director im Münchner Büro tätig.
-
CIOs schätzen und fürchten die E-Mail
IT-Entscheider vertrauen in der geschäftlichen Kommunikation weiter auf die E-Mail. Sorge bereiten ausgeklügelte Spams.