CRM
-
Studie: Unternehmen sehen in ihren Kundenbefragungen noch Optimierungspotenzial
tivian veröffentlicht Studie und Infografik zum Einsatz von Kundenbefragungen in Unternehmen
-
Welcher Top Level Domains sind die vertrauenswürdigsten und haben die höchste Teilnehmer Engagement?
Aus welchen TLDs löschen die Verbraucher Ihre Emails am häufigsten, ohne sie gelesen zu haben? Return Path analysierte mehr als 3 Mio. Emails…
-
OXID Commons: E-Commerce made in Freiburg
Inxmail ist dabei, wenn sich am 24. Mai die Onlinehandelsbranche in Freiburg trifft
-
Weiterentwicklung auf Basis des erfolgreichen Beschwerdemanagement-Systems "Sorry"
Mit der Servicequalität steht und fällt heute der Erfolg eines Unternehmens...
-
artegic bietet kostenloses Webinar zum Einsatz von Transaktions E-Mails im Marketing
Im Rahmen eines kostenfreien Webinars am 22. Mai erläutert die artegic AG den effizienten Einsatz von Transaktions E-Mails im Marketing.
-
Welcome-Emails - Die Geheimwaffe im Email Marketing
Hinterlassen Sie den ersten besten Eindruck. Das neue start-up thumb zeigt hier wie…
-
Was den Markt erwartet - Wer gewinnt mit De-Mail?
De-Mail soll Deutschlands Schriftverkehr fit für die digitale Zukunft machen – so zumindest der politische Wille. Doch spielen die Unternehmen mit?
-
Image ist alles? – Sender-Reputation als Schlüssel für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen
Epsilon gibt Tipps, wie mit einer guten Sender-Reputation die Zustellbarkeit optimiert werden kann.
-
6 Regeln, welche alle Email-Marketer beachten und einhalten müssen
Es ist mehr als nur eine Frage der Ehre. Wir möchten einen wirklich guten Eindruck hinterlassen und dafür müssen wir Regeln befolgen!
-
Epson Europe B. V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf rabbit eMarketing aus Frankfurt
Epson beauftragte die Frankfurter Online-Dialog Marketing Profis mit der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung seines Customer Retention Programms
-
Gutes Jahresergebnis bei KPT, dank Online-Strategie
Mit einem Gewinn von 27,5 Millionen Franken weist die Krankenkasse KPT erneut einen positiven Jahresabschluss aus.
-
Suchen Sie Inspiration für Ihren nächsten Newsletter? Hier finden Sie 20 Ideen!
Es gibt nichts schlimmeres als einen langweiligen Newsletter. Denken Sie wie ein Journalist und erzählen Sie spannende Geschichten…
-
Sieben goldene Regeln für die Zustellbarkeit von Marketing-E-Mails
Jede Marketing-E-Mail kann inhaltlich und konzeptionell noch so überzeugend sein – wenn sie ihren Adressaten nicht erreicht, war alle Mühe vergebens.
-
Email ist sexy, Email ist persönlich, Email ist sozial!
Lesen und antworten von Emails ist viel intimer und persönlicher als auf ein Like oder +1 Button zu klicken…
-
4 Gründe dafür warum Ihre Email Marketing Kampagnen nicht gut ankommen
Sie denken, Sie leisten eine gute Arbeit. Sie sind von sich überzeugt! Womöglich denken Sie einseitig! Probieren Sie diese Tipps aus...
-
10 Tipps für bessere Ergebnisse im Email Marketing
Es sind "Kleinigkeiten", die letztendlich zum Erfolg führen. Eine andere Absenderadresse, Email-Betreff oder sogar anderer Versand-Dienstleister…