CRM
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Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Customer-Lifetime-Value als Richtwert. Auswahl von Adresseignern ist entscheidend.
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Juwelier CHRIST vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo
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7 Tipps für ein effektiveres Mobile-Email-Marketing
Mobile Nutzung von Email ist eine Realität, gleich ob Marketer sie gut heißen mögen oder nicht, denn die Nutzer haben sich bereits entschieden …
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„Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Genau zu wissen, worauf es im Markt und bei den Kunden ankommt entscheidet letztlich über den Erfolg eines Service.
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Zertifikate-Anbieter im Test: Bitte, etwas höflicher!
Wie geschult sind die Mitarbeiter, was taugt der Service, wie wird auf Risiken hingewiesen? Die genauen Ergebnisse für alle 16 Prüflinge.
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Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann
Entscheidend für die Auftragsvergabe waren die umfassende Retail-Erfahrung der Münchner und die Kompetenz im Bereich Customer Lifecycle Marketing.
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Beste Beraterinnen 2012 im Direktvertrieb
Der Handelsverband zeichnet die besten Beraterinnen im Direktvertrieb aus, welche in einem öffentlichen Voting gewählt wurden.
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Mehr verkaufen dank E-Mail-Marketing! Was macht einen Newsletter erfolgreich?
Die hohe Reichweite, die geringen Kosten und die vergleichsweise hohe Interaktion machen das E-Mail-Marketing unschlagbar!
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artegic bietet auf den mailingtagen kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit
In einem kostenfreien Mail-Check auf den mailingtagen überprüft die artegic AG Newsletter auf ihre Mobilfähigkeit.
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Studie zu US-Einzelhandel: Mehr als die Hälfte verpasst Chance zur Kundenbindung via E-Mail
Vielen schnell wachsenden US-Einzelhändlern gelingt es nicht, ihr Online- und Offline-Geschäft zu verknüpfen.
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Auf Erfolgskurs: promio.net verzeichnet im ersten Quartal 46% mehr Umsatz
Der E-Marketing-Spezialist promio.net schließt das erste Quartal 2012 mit einem Umsatzplus von 46% im Vergleich zum Vorjahr ab