Kundenbindung
-
SugarCRM bringt weitere Integrationen mit IBM auf den Markt
Neue Lösungen unterstützen Social Business und Business Intelligence.
-
CRM-Spezialist auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog
Praktische Beispiele verdeutlichen, wie mit dem Effizienz-Modul des CRM-Pioniers der Umsatz bei gleichen Ressourcen gesteigert werden kann.
-
Apotheken mit moderner Notdienstanlage generieren höhere Umsätze
Wie über die Notdienstanlage einer Apotheke gleichzeitig Notdienste, Informationen und Werbung abgewickelt werden können
-
Per Kreditkarte zahlen und dabei Stromkosten reduzieren
arvato CrossMarketing realisiert die Einführung einer innovativen Kundenkreditkarte, mit der gleichzeitig Stromkosten eingespart werden können.
-
Das Potenzial von Shopper Marketing erschließen
Auf der ECR Europe Conference in Brüssel stellen Emnos und TPG ein neues Modell für die Kooperation von Handel und Konsumgüterindustrie vor
-
Fälschungssicherheit für Plastikkarten
Wie macht man Plastikkarten fälschungssicher? Ein wirkungsvolles Mittel sind Hologramme.
-
Modernisierung der Bundesverwaltung: Kunde kommt zu kurz
Die Mehrheit der öffentlichen Verwaltungen vernachlässigt bei ihren Modernisierungsbemühungen die Kunden.
-
Social Sharing-Button Spread.ly verkündet Kooperationen
Reiseportal Abacho, Online-Weinhandel Burg, soziales Netzwerk ednetz und Online-Fahrzeug-Markt Auto24 haben den Button implementiert.
-
CRM-expo: Auch 2011 der Branchentreff für CRM
Leitmesse CRM-expo am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. CRM Best Practice Award gilt als Benchmark.
-
TYNACOON.de berichtet über Auswahl und Einsatz seiner CRM-Software
Neue Service informiert Besucher über Auswahl, die Einführung und den Betrieb einer CRM-Softwarelösung in einem mittelständischen Unternehmen.
-
Sprechen Ihre Werbeartikel zielgruppisch?
Im unübersichtlichen Dschungel aus vielfältigsten Werbeartikel Möglichkeiten verlieren viele Unternehmen schnell den Überblick.
-
Von sympathischen Preisführern zu kundenorientierten Regionalversorgern
Nielsen analysiert die Image-Botschaften von Energieversorgern.
-
Sind konkurrierende Kassensysteme aus Versichertensicht sinnvoll?
Soll es in Zukunft weiterhin eine Trennung zwischen gesetzlicher und privater Krankenversicherung geben?
-
Wiederum Spitzenplatz für die SBK beim M+M Versichertenbarometer 2011
Die Innungskrankenkassen steigern ihre Versichertenzufriedenheit im Vergleich zu 2010 deutlich
-
KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Wodurch verschwinden rote Zahlen-Filialen?
Energiewende - Attraktive Lösung für ein effizienteres Management
-
Gib dem Fuxx deine Stimme und gewinne!
Der Fuxx fordert auf - gib mir eine Stimme! Werde jetzt Fan, sei kreativ - und gewinne einen von 3 exklusiven Preisen.
-
Autokredit vs. Leasing
Bei vielen Verbrauchern existieren Vorbehalte gegenüber dem Autoleasing und die bestehen nicht ganz zu unrecht.
-
CRM-Effizienzcheck analysiert online Optimierungspotenziale
Teilnehmer werden dabei durch vier Kategorien mit insgesamt 50 Fragen navigiert.
-
CRM-expo präsentiert die mobile business area
mobile business expo wird dieses Jahr mobile business area.
-
marillabax ist neuer Schulungspartner der expert AG im "Fit for Service" Projekt
Im Rahmen des "Fit for Service" Projektes der expert AG stellt Servicespezialist marillabax seine Trainingskompetenz in Sachen Service zur Verfügung.