CRM-Spezialist auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog
Bei Europas größter Fachmesse für Kundendialog darf Deutschlands CRM-Pionier - die cobra GmbH - nicht fehlen: Bei den Nürnberger Mailingtagen vom 8. bis 9. Juni ist der Konstanzer Software-Entwickler mit einem Stand in der Halle 4 vertreten und hat die Effizienz und Umsatzsteigerung von Unternehmen im Visier. Am Mittwoch, 8. Juni, von 9 bis 18 Uhr sowie am Donnerstag, 9. Juni, von 9 bis 17 Uhr informieren die CRM-Experten der cobra Messebesucher über professionelle Software für ein erfolgreiches Kontakt- und Kundenmanagement.
Bei dem etablierten Branchentreff für Dialogprofis in Nürnberg zeigt die cobra GmbH anhand ihres umfangreichen Produktportfolios CRM-Software für die Planung und Durchführung von Aktionen und gezielte, personalisierte Kundenansprache. Termin- und Aufgabenmanagement sowie Auswertungen und Anruflisten unterstützen Arbeitsabläufe in Vertrieb, Kundenservice und Marketing. Nicht nur durch den Einsatz der leistungsfähigen CRM-Lösungen cobra CRM PLUS und CRM PRO können Unternehmen Umsatzsteigerungen bis zu 23,8 Prozent erreichen.
Anhand praktischer Beispiele erläutern die Software-Spezialisten bei den Mailingtagen den interessierten Besuchern zudem, wie mit der integrierten Effizienz-Methodik vorhandene Potenziale in Unternehmen aktiviert und ausgeschöpft werden können.
Mit cobra Mobile CRM und cobra Web CRM haben insbesondere auch Außendienstmitarbeiter ein mobiles Kundenmanagement zur Hand, mit dem sie von unterwegs jederzeit auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen können. Für Einsteiger, die den Schwerpunkt auf einfaches und intuitiv bedienbares Adress- und Kontaktmanagement legen, bietet cobra mit Adress PLUS eine kostengünstige Lösung.
Bei dem etablierten Branchentreff für Dialogprofis in Nürnberg zeigt die cobra GmbH anhand ihres umfangreichen Produktportfolios CRM-Software für die Planung und Durchführung von Aktionen und gezielte, personalisierte Kundenansprache. Termin- und Aufgabenmanagement sowie Auswertungen und Anruflisten unterstützen Arbeitsabläufe in Vertrieb, Kundenservice und Marketing. Nicht nur durch den Einsatz der leistungsfähigen CRM-Lösungen cobra CRM PLUS und CRM PRO können Unternehmen Umsatzsteigerungen bis zu 23,8 Prozent erreichen.
Anhand praktischer Beispiele erläutern die Software-Spezialisten bei den Mailingtagen den interessierten Besuchern zudem, wie mit der integrierten Effizienz-Methodik vorhandene Potenziale in Unternehmen aktiviert und ausgeschöpft werden können.
Mit cobra Mobile CRM und cobra Web CRM haben insbesondere auch Außendienstmitarbeiter ein mobiles Kundenmanagement zur Hand, mit dem sie von unterwegs jederzeit auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen können. Für Einsteiger, die den Schwerpunkt auf einfaches und intuitiv bedienbares Adress- und Kontaktmanagement legen, bietet cobra mit Adress PLUS eine kostengünstige Lösung.