Kundenbindung
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Social CRM-Tool COSMIC eröffnet CRM-Nutzern die Kommunikationswelt der Social Media
update integriert Social Media und klassische Kontaktkanäle in einer Social CRM Lösung
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Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser verkaufen
Gesetzliche Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser erklären und Gegenleistungen erbringen.
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Die Bonk Consulting GmbH feiert am Freitag 10. Firmenjubiläum
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Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center
Be Connected: Marktführer im Premium Council. Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel.
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L. Kellenberger & Co. AG vertraut auf das PiSA sales CRM
Der Schweizer Präzisions- Schleifmaschinen- Hersteller Kellenberger setzt künftig auf das CRM-System aus dem Hause PiSA sales!
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Orange Business Services erhält bestmögliche Bewertung von seinen Kunden
Telemark “Voice of the Customer”-Bericht veröffentlicht. Im zehnten Jahr in Folge “World Class” Provider für globale VPNs.
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Die m2p medienfabrik startet mit freundlicher Unterstützung von Noris-Bike in die Zukunft!
Die m2p medienfabrik bezieht die neuen Räumlichkeiten im 5. Obergeschoss der Lina-Ammon-Strasse 22 in Nürnberg (Eurocom Businesspark).
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Service erfolgreich gestalten! - Praxis-Ratgeber jetzt als eBooks erhältlich
Service ist weit mehr als eine „Restkategorie“ im Markt- und Marketingumfeld! Vielmehr kommt es heute darauf an intelligente Services zu entwickeln.
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Sage CRM wird zum Komplettpaket für Kundenmanagement und E-Marketing
Social Media: Integration von Twitter, Xing und LinkedIn für Echtzeit- Kundenmanagement.
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Buchneuerscheinung: Dirk Zimmermann - Service erfolgreich machen
Der zunehmende Servicewettbewerb erfordert eine eindeutige Positionierung am Markt. Ein exakt ausgerichtetes Marketing ist dafür die Voraussetzung.
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Die richtige CRM-Strategie ist die beste Grundlage für Wachstum
Top-Thema 2011: CRM meets mobile business. Leitmesse, Branchentreffpunkt, Kongress.
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Sie sollten "Bodo" einmal Danke sagen.
Was haben wir gestöhnt in den schweren Zeiten der Wirtschaftskrise.
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Ein Kölscher Beitrag zur Eurovision
Früh-Plakat der Agenturgruppe Counterpart soll Düsseldorf unterstützen.
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Kundenbindung mit Kundenkartensystemen
Mit personalisierten Kundenkarten aus Gelegenheitskäufern feste Stammkunden machen.
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Be Connected: Marktführer im Premium Council
Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center.
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Krankenkassen schwächeln beim Kosten-/Leistungsmanagement für die Versicherten
Die Schließung der City BKK wird nur der Anfang sein.
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Werbeartikel, die wirklich wirken
Die Welt der Werbung hat mit einer Menge Vorurteile zu kämpfen. Auch oder gerade im Bereich der Werbeartikel ist dies der Fall.
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Mehr Service für europaweite Unternehmenskooperationen
Neuer Internet-Auftritt des Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg.
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Kundenservice 2020 – Service ist das neue Marketing
Vortragsssession auf dem SWISS CRM FORUM in Kooperation mit CallNet.ch
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TeDeG veröffentlicht aktualisierte ERMS-Marktübersicht
Studie E-Mail- Response- Management- Systeme liefert Entscheidungsgrundlagen.