Kundenbindung
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Service, mit sozialem Bezug – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens
Soziale Aspekte dringen verstärkt auch in den Service ein! Es geht dabei um kooperative Beziehungen in der Nutzung und Verbreitung des Angebotes.
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Nur “Werbung” oder wirklich gut? Thema “Empfehlungsmarketing”!
Das Stichwort “Empfehlungsmarketing” taucht in letzter Zeit immer häufiger als Marketingmethode auf. Dabei ist sie gar nicht so neu.
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cobra: einfach und intuitiv - inhouse und mobil
cobra auf der it&business vom 20. bis 22. September 2011.
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Die Kraft der Empfehlung - Webinar am Mi, 21.09.2011 um 18:30 Uhr
Die Kraft der Empfehlung - wie Sie mit Hilfe begeisterter Kunden neue Kunden für sich gewinnen
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Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche am 1.9.11 um 17:30 Uhr
Der Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
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RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen
Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten.
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Runter vom Schreibtisch - rein in den PC
Neue cobra-Schnittstelle zu Dokumentenarchivierung von inoxision.
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Corporate Art - Die Marke klar positioniert
Corporate Interior, Corporate Art, Corporate Identity, Brandart, Marketing, Kunst, Unternehmenskunst, Farbelhaft.com, Tim Methfessel, Fassadenkunst
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Wie kundenorientiert ist Ihr Service – Neues Instrument zur Analyse des Kundennutzens
Die Erfüllung der Kundenerwartungen ist die Prämisse für den zukünftigen Markterfolg von Unternehmen im Service.
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Sitecore wird auch von Forrester als führend eingestuft
Der WCMS-Anbieter punktet vor allem mit seinen herausragenden Marketing Tools für integrierte Kampagnen
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CRM-expo: Die ersten Kongress-Highlights stehen fest
Key-Notes von Winters, Nitsche und Schuler. Strategien, Trends, Erfolgsfaktoren und Best-Practices. CRM für alle Unternehmensgrößen.
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Hase hakt nach: Männer- vs. Frauenfußball
Die neue Social-Media-Grafik von KircherBurkhardt.
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Den Fokus auf der Individualität der Kunden
cobra CRM-Versionen 2011 in Kürze verfügbar
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Pfiffige Ideen ersetzen großes Budget
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – kleine Werbegeschenke erhalten Kunden.
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Wissen als Lösung – Das X [iks] startet Coaching zu spezifischen Anforderungen im Service
Unternehmen sehen sich zusehends mit besonderen Fragen im Kundenservice konfrontiert. Gut, wenn sie da auch immer die passenden Antworten haben.
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Christian Stadlmann neuer Vice President Sales beim CRM-Spezialisten update
update mit neuem VP Sales Christian Stadlmann auf Wachstumskurs
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Selbst ist der Kunde - schlechte Zeiten für schlechten Service
Servicemängel werden öffentlich
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ddp-Buch 2011 liegt vor
Dokumentation des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 gewährt Einblick in die besten Dialogmarketing- Kampagnen.
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Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche 13.07.11 um 12 Uhr
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
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„Prägende Jugendjahre“
Das neue Merkmal zur Konsumentensegmentierung nach prägenden Einflüssen in der Jugend.