marillabax ist neuer Schulungspartner der expert AG im "Fit for Service" Projekt
Der Servicespezialist marillabax ist neuer Schulungspartner der expert AG. Im Rahmen des „Fit for Service“ Projektes der expert AG stellt das Ludwigsburger Unternehmen seine Trainingskompetenz in Sachen Service der Fachhandelskooperation zur Verfügung.
Aktuell gehören der expert Gruppe 243 Gesellschafter mit 430 Fachmärkten und Fachgeschäften an. Diese legen besonderen Wert auf eine hohe Beratungskompetenz der Mitarbeiter. Um diesen Standard weiter auszubauen, hat die expert Akademie eine Schulungsreihe zur Optimierung der Serviceabteilung entwickelt.
„Die umfangreiche Branchenerfahrung, die marillabax mitbringt, war ausschlaggebend für unsere enge Zusammenarbeit. Durch diese werden wir eine hohe Innovationskraft für unsere Organisation erhalten“, erklärt Heike Winkler, Personalentwicklerin der expert Akademie. „Die Geschäftsführerin ist absolute Expertin in Sachen Service und trägt unsere Unternehmensphilosophie. Das ist uns sehr wichtig.“
Die Trainingsreihe der expert Akademie ist speziell auf die Anforderungen der immer komplexer werdenden Leistungen des technischen Services, gerade auch im Hinblick auf die immer umfassenderen Themen der Heimvernetzung und der daraus neu entstehende Anspruch an eine schlagkräftige Serviceorganisation, ausgerichtet. Neben der klassischen Servicekommunikation finden auch die Entwicklung von Servicestrategien und Elemente der Projektplanung Eingang in die Schulung.
Die marillabax Unternehmensberatung begleitet und trainiert Service-Organisationen in den Bereichen Servicequalität, Servicemarketing und Mensch-zu-Mensch-Kommunikation. Das Unternehmen ist an den Standorten Bremen und Ludwigsburg vertreten und verfügt über ein breites Netz an spezialisierten Trainern und Beratern.
Aktuell gehören der expert Gruppe 243 Gesellschafter mit 430 Fachmärkten und Fachgeschäften an. Diese legen besonderen Wert auf eine hohe Beratungskompetenz der Mitarbeiter. Um diesen Standard weiter auszubauen, hat die expert Akademie eine Schulungsreihe zur Optimierung der Serviceabteilung entwickelt.
„Die umfangreiche Branchenerfahrung, die marillabax mitbringt, war ausschlaggebend für unsere enge Zusammenarbeit. Durch diese werden wir eine hohe Innovationskraft für unsere Organisation erhalten“, erklärt Heike Winkler, Personalentwicklerin der expert Akademie. „Die Geschäftsführerin ist absolute Expertin in Sachen Service und trägt unsere Unternehmensphilosophie. Das ist uns sehr wichtig.“
Die Trainingsreihe der expert Akademie ist speziell auf die Anforderungen der immer komplexer werdenden Leistungen des technischen Services, gerade auch im Hinblick auf die immer umfassenderen Themen der Heimvernetzung und der daraus neu entstehende Anspruch an eine schlagkräftige Serviceorganisation, ausgerichtet. Neben der klassischen Servicekommunikation finden auch die Entwicklung von Servicestrategien und Elemente der Projektplanung Eingang in die Schulung.
Die marillabax Unternehmensberatung begleitet und trainiert Service-Organisationen in den Bereichen Servicequalität, Servicemarketing und Mensch-zu-Mensch-Kommunikation. Das Unternehmen ist an den Standorten Bremen und Ludwigsburg vertreten und verfügt über ein breites Netz an spezialisierten Trainern und Beratern.