Kundenbindung
-
CXM als Türöffner
Positive Kundenerfahrungen rücken vermehrt in den Fokus.
-
Service besser schützen
Die Beachtung der Anforderungen der neuen DSGVO wird zur Pflicht! Was müssen Unternehmen im Umgang mit personenbezogenen Daten wissen?
-
Durchgängige Customer Experience ist Top-Ziel von Führungskräften
KPI-basierte Erfolgsmessung wird zunehmend wichtiger. Ressourcenmangel größter Bremsklotz für optimales Kundenbeziehungsmanagement.
-
e-Spirits wird von Gartner als repräsentativer Anbieter von Headless-/Hybrid-Headless-Ansätzen genannt
Marktanalysten geben an, dass „bis 2022 80% der Digital Experience Platformen mit einem hybriden, headless Ansatz bereitgestellt werden.“
-
„2020 wird das Jahr der Experience Economy“
Sechs PR- und Marketing-Trends für 2020, die Sie auf der Agenda haben sollten.
-
„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, ist wichtig.
-
Feedback-Wüste Deutschland?
Im globalen Vergleich priorisieren deutsche Führungskräfte das Mitarbeiter- und Kunden-Feedback am geringsten.
-
HRS personalisiert Booking für Business-Travel
Personalisierte Empfehlungen für Geschäftsreisende in verschiedenen Phasen des Buchungsprozesses steigert Umsatz pro Nutzer signifikant.
-
dunnhumby-Studie: Deutsche Einzelhändler können das Potential ihrer Daten zur Umsatzsteigerung nicht ausschöpfen
Fehlende Fähigkeiten, Technologien, Mitarbeiter sowie Prozesse
-
Nur 19 Prozent der deutschen Unternehmen stellen Daten ins Zentrum ihres CXM
Unternehmenskultur und fehlende Technologien bremsen deutsche Marken bei der Customer Experience aus, zeigt der aktuelle Adobe „Mind the Data Gap“.
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
Der selbstständige Kunde
Self-Checkout-Systeme erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Ihre Zahl hat sich in den letzten beiden Jahren fast verdoppelt.
-
CCW 2020 unter dem Motto „Empower your service”
Das neue CCW-Programm ist da! Kundenbindung & -bedürfnisse sowie Verknüpfung Mensch, Prozesse und KI stehen im Vordergrund.
-
Online Lead Management Studie: Automobilbranche verspielt Kundenpotenzial
Ist die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs geplant, informieren sich viele Interessenten auf den Internetseiten der Autohersteller oder -händler.
-
Mehrere Millionen für Post-Checkout-Experience-Platform parcelLab
parcelLab ist die führende Post-Checkout-Experience-Plattform in Europa.
-
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztendlich zu steigenden Umsätzen.
-
Mehr Vertrauen, mehr Verkäufe – so wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung
GfK-Umfrage zeigt: Verbraucher informieren sich vor dem Kauf umfassend – Online-Bewertungen beeinflussen mehr als jede zweite Kaufentscheidung.
-
20 Jahre Kundenzufriedenheitsmessung: ÖPNV-Kundenbarometer 2019
Die Studie untersucht wichtige Bereiche der „Customer Experience“ bei 40 ÖPNV-Anbietern.
-
Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.