Advertising
-
FachPack 2018 größer denn je
Rund 1.500 Aussteller und über 40.000 Fachbesucher werden Ende September in Nürnberg erwartet.
-
dm startet Beauty-Kampagne für junge Zielgruppe
Für dm-drogerie hat die digitale Kommunikationsagentur oddity eine reichweitenstarke Online-Image-Kampagne entwickelt.
-
Digitaldruckinnovationen bei „Tage der Medienproduktion“
Der f:mp. lud gemeinsam mit der drupa zum Kongress, der PRINT digital! Convention und dem Düsseldorfer Print Cocktail.
-
HiMedia vermarktet ringrocker.com
Düsseldorfer Digitalvermarkter baut sein Music & Urban Lifestyle-Portfolio weiter aus
-
Werbe-Klassiker: Pirelli-Logo aus GT3-Rennwagen
Choreographie als Reminiszenz: 41 Autos von zwölf Marken stellten in Monza das populäre Motiv des Logos von Pirelli aus dem Jahr 1978 nach.
-
HAJOK Design macht Lust auf Baileys Eis
Den Geschmack von Baileys gibt es jetzt auch aus der Tiefkühltruhe. Gestaltung und Naming der fünf verschiedenen Baileys Eissorten stammen von HAJOK.
-
13 Prozent der Kampagnen von Ad Fraud betroffen
In Deutschland sind im Display-Bereich bis zu 13,3 Prozent der Kampagnen von Anzeigenbetrug betroffen.
-
HAJOK Design gestaltet für Adelholzener
Die Adelholzener Alpenquellen, Bayerns ältester und größter Mineralbrunnen, startet die Zusammenarbeit mit HAJOK Design.
-
Online-Werbung: Adfraud-Anteil auf niedrigem Niveau
Nur durchschnittlich 2,4 Prozent der Werbekontakte sind „Invalid Traffic“. Sichtbarkeitsrate für Online-Werbung liegt im Schnitt bei 50,3 Prozent.
-
xpose360 gewinnt SEMY Award 2018
Die xpose360 GmbH gewinnt bei den SEMY Awards 2018 den Preis für die „Beste Small-Sized SEA Kampagne"
-
queo räumt gleich fünf Mal bei den German Stevie Awards ab
Das Dresdner Unternehmen queo wird für die gemeinsame Arbeit mit den Kunden Koenig & Bauer AG und der AOK Sachsen-Anhalt mit fünf German Stevie® Award
-
OMR: AdDefend präsentiert Lösungen für Publisher und Advertiser
Vortrag auf der d3con University, dmexco Präsenz und Teilnahme an der Bits&Pretzels runden Veranstaltungskalender des Unternehmens ab
-
dmexco setzt 2018 auf qualitatives Wachstum
Sechs Hallen, wieder über 1000 Aussteller, stabile Ticketpreise.
-
OMR Festival 2018
40.000 Fachbesucher, sechs Messehallen, über 300 Speaker und Aussteller.
-
Automobilwerbung vernachlässigt Frauen
Passend zum Weltfrauentag zeigt eine Analyse, dass Automobilwerbung noch immer vor allem auf Männer zugeschnitten ist und Frauenthemen vernachlässigt.
-
adlicious wächst mit Programmatic Branding und erweitert das Führungsteam
Zahra Sayami und Florian Türk leiten die Kundenberatung von Hamburg aus
-
MWC 2018: Tradelab startet eigenen Mobile Instant Marketing Algorithmus
Der Moment Marketing Optimizer ermöglicht es Marken, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen.
-
OVK-Prognose übertroffen: Digitale Werbung wächst um acht Prozent
Digitale Werbung ist im Jahr 2017 um acht Prozent gewachsen und übertrifft damit die im September getroffene Wachstumsprognose von sieben Prozent.
-
LÄTTA im neuen Look von HAJOK Design
Nordisch, frisch und lecker – so präsentiert sich die schwedische Lifestyle-Marke LÄTTA seit kurzem im neuen Design.