Advertising
-
In-Stream Video Ads für Taxi-Gäste
Auf Infotainment TV-Screens kann Bewegtbildwerbung programmatisch sowie orts-, zeit- und contentbezogen ausgespielt werden.
-
„Schönheit sehen“ – VIGNOLD entwickelt neues Kommunikationskonzept für die BEAUTY DÜSSELDORF
Wir haben das neue Kommunikationskonzept für die BEAUTY DÜSSELDORF 2018 konzipiert und umgesetzt. Erfahren Sie hier mehr über dieses Projekt...
-
Targobank präsentiert neue Kampagne und Marken-Refresh
Produkt-TV-Spots und ein neuer Imagefilm bilden Kern der Kampagne. Neues Design mit modernerem, frischerem Look.
-
Warum Digital Signage?
Warum und wie Digital Signage den stationären Handel insbesondere auf der Fläche innovative Services und Impulse bieten kann? Hier erfahrt ihr mehr!
-
Ab sofort Bewerbungen für BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort ist es Agenturen und Dienstleistern möglich, sich für eines oder mehrere der BVDW-Qualitätszertifikate zu bewerben.
-
Die Digitale Organisation - End-to-End-Prozesse für das Marketing
Software-Tools sind häufig „Mittel zum Zweck“. Umso wichtiger ist die Auswahl und Einsatz der richtigen Tools! Erfahren Sie hier mehr zum Thema...
-
Key Performance Indicators im Mobile Advertising
Die Fokusgruppe Mobile im BVDW hat erstmals KPIs nach Branding- und Performance-Aspekten aufgeschlüsselt.
-
diva-e übernimmt intelliAd Media
Die diva-e Digital Value Excellence GmbH hat 100 Prozent der Anteile an der intelliAd Media GmbH erworben.
-
Digitalisierung braucht eine Gestaltungsprofession
Bitkom veröffentlicht Digital-Design-Manifest und veranstaltet eine Konferenz in Dortmund zum Thema.
-
Online-Vermarkterkreis-Report auf der DMEXCO vorgestellt
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW hat auf der DMEXCO den OVK-Report II 2018 vorgestellt.
-
OWM und BVDW definieren Brand Safety
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der BVDW haben ein gemeinsames Papier zum Thema Brand Safety erarbeitet.
-
Code of Conduct Programmatic Advertising mit 6 Kategorien und 8 Marktbereichen
Code of Conduct Programmatic Advertising in neuer Version deutlich im Geltungsbereich erweitert und konkretisiert.
-
Dmexco 2018: 4 Freitickets zu gewinnen
marketing-BÖRSE ist Medienpartner der Dmexco 2018 und verlost 4 Freitickets an Mitglieder.
-
Final Countdown: Die letzten News vor der DMEXCO 2018
Nur noch wenige Tage bis sich die nationale und internationale digitale Community auf dem Gelände der Koelnmesse zur DMEXCO 2018 trifft.
-
Lufthansa FlyingLab: DMEXCO 2018 beginnt über den Wolken
Please fasten your seatbelt: Die diesjährige DMEXCO beginnt bereits am 10. September über den Wolken.
-
Werben mit Google Ads und Bing Ads zugleich
Wie Sie die Reichweite beider großer Suchmaschinen ohne großen Mehraufwand nutzen können
-
Gaming als Markenplattform
Werbe-Akzeptanz bei Marken aus Gaming-affinen Branchen wie Unterhaltungselektronik mit 74 Prozent und Streaming-Anbieter mit 68 Prozent am höchsten.
-
Pressemitteilung: hurra.com launcht Comparison Shopping Service (CSS) www.produktsuchmaschine.de
hurra.com ermöglicht Werbekunden, mittels der produktsuchmaschine.de ihre Präsenz und somit den Umsatz über Google-Shopping zu vervielfachen
-
hurra.com launcht Comparison Shopping Service
hurra.com ermöglicht Werbekunden, mittels der produktsuchmaschine.de ihre Präsenz und somit den Umsatz über Google-Shopping zu vervielfachen