Advertising
-
Content Marketing: Kennzeichnung gesponserter Inhalte
Der BVDW empfiehlt in einem neuen Whitepaper eine eindeutige Kennzeichnung gesponserter Inhalte und deren Promotion über alle Plattformen.
-
Griechische Käsesorten: Feta - und das war's?
Griechische Käsesorten und dazu passende Weinempfehlungen
-
FachPack 2018: Europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik
Mehr als 1.500 Aussteller aus dem DACH-Raum und dem europäischen Ausland werden mit dabei sein.
-
Mediaplaner sehen große Zukunft für Smart-TV
Fachkreis Online-Mediaagenturen im BVDW veröffentlicht Trendmonitor: 59 Prozent der Mediaplaner erwarten wachsende Bedeutung für Connected-TV-Werbung.
-
Motivation statt Marketing
Marketing ist das Gebot der Stunde, so heißt es oft in aller Munde. Doch ist es nur das Werbegeld, das die Welt zusammenhält?
-
Im Glanz der Werbeartikelbranche
Das sind die Gewinner der PSI Sustainability Awards 2017.
-
Adventskalender-Trends
Premium-Schokolade und hippes Design. Kalender als Werbegeschenke beliebt und bewährt.
-
Open Innovation live miterleben - neues Projekt startet
Ein außergewöhnlich spannendes Open Innovation Projekt startet auf der ISPO OPEN INNOVATION Plattform: Nutzer testen Produkte in 5 Challenges.
-
Mehr Werbung für Connected Devices
Der Werbemarkt für Connected Devices legt um 19 Prozent zu, für Connected Home sogar um 363 Prozent, für Wearables ist er allerdings stark rückläufig.
-
ADC Design Experience unter dem Motto „Design Disrupts ... Design“
Der Art Directors Club für Deutschland e.V. veranstaltet am 5. und 6. Oktober die Design Experience in Stuttgart. Nur noch heute Early-Bird-Preis.
-
Über die Hälfte der Digital-Natives sind „Bewegtbild-Heavy-User“
In einer Studie geben 80 Prozent der befragten Digital-Natives an, fernzusehen. 55 Prozent nutzen Streaming, TV und Kino für Filme und Serien.
-
GroupM-Agentur Essence gründet Standort in Düsseldorf
Essence, die globale „digital first“ Mediaagentur, eröffnet ein Büro in Düsseldorf. Christian Leipacher zum Geschäftsführer ernannt.
-
SILBER FÜR MEHR ENERGIE
Internationale Auszeichnung für die Gestaltung des Geschäftsberichts der Bayerngas GmbH für mwimmerdesign.
-
Weinkörper - Die Seele des Weines
Fachartikel: Was versteht man eigentlich unter "Weinkörper"?
-
UX Design Awards 2017
Vorstellung der Nominierten, Ausstellung, Preisverleihung 1.–6. September 2017, IFA Berlin.
-
Halbjahresbilanz 2017 - Kritik an Online-Werbung stark gestiegen
Werberat: Sprunghafter Anstieg der Kritik aus der Bevölkerung an Inhalten von Internet-Werbung.
-
JCDecaux unterzeichnet 10-Jahres-Vertrag über Werberechte in der U-Bahn von Sao Paulo
Der Exklusivvertrag umfasst Installation, Betrieb, Wartung und Vermarktung der Werbeflächen auf den Linien 1, 2 und 3 der U-Bahn von Sao Paulo.
-
Der deutsche Werbemarkt legt zu
Der Werbemarkt hat Nielsen zufolge im ersten Halbjahr 2017 um 1 Prozent auf 14,6 Milliarden Euro zugelegt. Kinowerbung ist um 36,5 Prozent gewachsen.
-
Werbeverhalten der E-Commerce-Unternehmen im TV
Das Brutto-Media-Volumen des E-Commerce-Sektors wächst im TV-Werbemarkt um 1,2 Prozent, der Gesamtmarkt um 1,5 Prozent.