Advertising
-
wunder media unterstützt Parship Elite Group
Digitale Content-Agentur wunder media erhält Etat der Parship Elite Group.
-
BVDW gibt neue Adblockerrate bekannt
"Bad Ads“ halten die Verbreitung stabil.
-
BVDW kritisiert scharf die Coalition for Better Ads
Beklagt werden Ignoranz der Coalition for Better Ads gegenüber dem europäischen Markt und fehlende regionale Strukturen.
-
Marketing 2018: Keine Chance für Virtual Reality
Top-Thema des Jahres ist Content Marketing. E-Mail-Marketing bleibt wichtigster Kanal. Print spielt in Zukunft keine Rolle mehr.
-
Topthemen der Internet World Expo 2018
Das sind die Highlights und Top-Speaker der diesjährigen Messe vom 06. bis 07. März 2018, Messe München.
-
Erhöhte Viewability und Performance mit Programmatic Advertising
Tradelab zeigt auf, wie Online-Shops mit Programmatic Advertising Viewability und Performance generieren.
-
Vor Weihnachten stiegen Social-Media-Werbeausgaben
Werbeausgaben stiegen im Vergleich zu Q3 im 4. Quartal 2017 um 50 Prozent, der Kontaktpreis um ein Drittel. Cost per Click blieb im Schnitt stabil.
-
Tradelab in Deloitte Technology Fast 500™ EMEA Ranking
Tradelab, die internationale Programmatic Buying Plattform, zählt zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen im Bereich Technologie in Europa.
-
Der Future Award wurde in diesem Jahr zum zwölften Mal verliehen
Business Wire vergab den Future Award in der Kategorie Media an Universitätsstudentin.
-
Werbemarkt wuchs 2017 um 1,9 Prozent
Das zeigt die aktuelle Bilanz zum Bruttowerbemarkt von Nielsen. Mobile mit plus 39,3 Prozent stärkste Wachstumsrate.
-
Zunehmender Einsatz von Werbeeffizienzmessungen
Werbetreibende und Vermarkter besorgt um die Auslieferung ihrer digitalen Kampagnen.
-
Sprachassistenten und Programmatic Audio intensivieren Kundendialog
Sprachassistenten, Podcasts und Programmatic Audio sind nach Ansicht des BVDW die drei Top-Audio-Trends des Jahres.
-
Entscheidende Neuerungen von Rubicon Project bieten Kunden erhöhten Mehrwert, größere Auswahl und Transparenz
Abschaffung von Käufergebühren plattformweit und Lancierung eines neuen Kundenfeatures zur Wahl des Auktionsmodells bei Header-Bidding-Transaktionen
-
Werbemittelmesse 2018 – Ein Feuerwerk der haptischen Werbung!
Egal ob Brancheneinsteiger oder erfahrener Hase, für jeden ist hier etwas geboten!
-
Konzept-iX veröffentlicht Service Release publiXone 2014 Build 044
Neues Release der Marketing-Management-Plattform publiXone veröffentlicht.
-
HAJOK Design stellt seine Kreationsleitung neu auf
Die Marken- und Designagentur HAJOK Design ist auf Wachstumskurs.
-
Millward Brown identifiziert 8 Digital- und Medientrends für 2018
Walled Gardens und Akzeptanz von OTT-Angeboten werden wachsen.
-
Olfaktorik - Neugier wecken
Neugier fängt mit Hören, Fühlen oder Riechen an. Was passiert wenn ich einen Brief öffne und bewusst oder unbewusst überraschende Düfte wahrnehme.