Advertising
-
Adobe startet globale Experience-Business-Kampagne
Adobe kooperiert für seine neue Werbeoffensive mit Global Playern wie Coca-Cola. Kampagne zahlt auf Adobes umfassende Programmatic-Expertise ein.
-
Printkataloge – Der Weg zum richtigen Konzept
Auch in Zeiten des digitalen Wandels stellen Printpublikationen nach wie vor einen zentralen Bestandteil erfolgreicher Produktkommunikation dar.
-
Vier Mal Gold beim POS Marketing Award 2017
Gold ging an die Agenturen wvp Werbegesellschaft, Wegner & Partner, Saint Elmo’s Hamburg und 42Digital.
-
hub.berlin wechselt in den 2-Tages-Modus
Von Blockchain über Künstliche Intelligenz bis Virtual Reality: hub.berlin findet künftig zweitätig statt.
-
Studie: Beim Weihnachtskauf lassen Promis die Verbraucher kalt
Luxusgüter wie Uhren und Schmuck strahlen offenbar heller als der Promi-Faktor.
-
AGOF startet tägliche Veröffentlichung
Ab sofort stehen die digitalen Reichweiten jeden Vormittag aktualisiert zur Verfügung
-
XING Pro Business: Neue Tools zur Leadgenerierung kosten extra
Xing steigt in den Markt der Leadgenerierung ein. Mit ProBusiness stehen bessere Personen-Suchfunktionen zur Verfügung.
-
Global Savings Group erzielt dritten Platz der Deloitte Technology Fast 50 2017
Die Global Savings Group sichert sich mit 2.563,99 Prozent Wachstum Platz 3 der Deloitte Technology Fast 50 2017.
-
HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo
Zweimal im Jahr entwickelt die Hamburger Agentur HAJOK Design neue trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen von Tempo.
-
Unterschiedliche Wirkungseffekte bei Online- und Mobile-Kampagnen
Entscheidend für das Generieren von Aufmerksamkeit, Imageeffekt und Kaufaktivierung ist die jeweils richtige Kontaktdosis auf verschiedenen Devices.
-
Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017
Der neue digitale Auftritt des LUKS wurde von Unic konzipiert.
-
dmexco: Koelnmesse und BVDW setzen ihre erfolgreiche Kooperation fort
Koelnmesse beendet den Vertrag mit der Beratungsgesellschaft KDME mit sofortiger Wirkung.
-
Werbemarkt wächst um 1,1 Prozent
Der deutsche Werbemarkt hat sich auch im 3. Quartal des Jahres positiv entwickelt. Mobile-Werbung wächst mit 33,2 Prozent am stärksten.
-
BVDW und OWM fordern Werbekontrolle in Europa
US-amerikanische Verbände planen globales „Better Ads Experience Program“. Diese Koalition sollte europäische Besonderheiten berücksichtigen.
-
Apple Search Ads springt in der App-Vermarktung auf Platz 3
Facebook bei Reichweite und Nutzer-Qualität auf Platz 1 in den weltweiten Power-Rankings, gefolgt von Google. Apple Search Ads mit dem besten RoI.
-
German Design Award 2018
Jil Sander erhält Personality-Auszeichnung.
-
Product Placement Award 2017 verliehen
Am 16. Oktober 2017 fand die Verleihung des Product Placement Award (PPA) im Stuttgarter Rathaus statt.
-
TV-Werbung auch bei Video-on-Demand-Nutzern erfolgreich
Die Video-on-Demand-Nutzer nehmen zu 26 Prozent TV-Werbung wahr, ein Wert gerade mal ein Prozent unter dem der traditionellen TV-Konsumenten.
-
333 Millionen Euro Werbung für Spielwaren
2016 investierte der Spielwarenmarkt laut Nielsen 333 Mio. Euro in Werbung, ein Plus von 5,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.