Advertising
-
Dmexco holt Milko Malev als Director Communications & Media
Dmexco, der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation, verstärkt sein Management weiter.
-
DMEXCO 2018 - Wir sind dabei!
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer erfolgreichen Datenstrategie die Basis für maßgeschneiderte Kundenerlebnisse schaffen.
-
Social Media Preis-Index für das 2. Quartal 2018
Werbetreibende mussten in Q2 plattformübergreifend höhere Klickpreise hinnehmen. Die Werbeausgaben stiegen auch dank Fußballweltmeisterschaft.
-
Fußball-WM ist wirkungsstarkes Werbeumfeld geblieben
Frühes Ausscheiden der Nationalmannschaft hat die Fußballbegeisterung der Deutschen nicht geschwächt. Adidas als bekanntester Sponsor.
-
Was kostet eine Kampagne bei Google AdWords?
Keywords und Kombinationen richtig auswählen, Tagesbudgets berechnen und Desaster vermeiden
-
Tradelab vermittelt der Gaming-Branche programmatisches Know-how
Die Gamescom 2018 steht vor der Tür. Die Programmatic Plattform Tradelab wird dabei programmatisches Know-how im Bezug zur Gaming-Branche vorstellen.
-
Gesamtwerbemarkt wächst um 0,6 Prozent
Im 1. Halbjahr 0,6 Prozent Plus gegenüber Vorjahr. Mobile Werbung weiterhin auf Wachstumskurs, Radio Werbung mit zweitstärkstem Plus.
-
Verlegerverbände begrüßen Entscheidung der EU-Kommission gegen Google
BDZV und VDZ: Marktbeherrschende Digitalplattformen gefährden Wettbewerb und Vielfalt in Europa.
-
Guidelines für die Abbildung von Kampagnenkontakten
Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Guidelines zur mediengerechten und gattungsneutralen Abbildung von Kampagnenkontakten.
-
Social Media: Werbung und Inhalt für viele nicht unterscheidbar
Jeder zweite Social-Media-Nutzer kann Werbung von Inhalt nur schwer unterscheiden. Vor allem Jüngere haben damit Probleme.
-
Shortlist zum „Integrated Communication Award“
Jury würdigt herausragende Leistungen in der Integrierten Kommunikation. Preisverleihung beim 12. Deutschen Marken-Summit im September in Frankfurt.
-
„GMP beschleunigt die Marktverschiebung“
Jan Brockmann zur neuen Google Marketing Platform (GMP)
-
Anleitung für die Einrichtung Ihrer Produktanzeigen bei Bing Shopping
Starterguide für Bing Shopping - jetzt kostenloses Whitepaper sichern!
-
Start-up Highlight: Dmexco holt den SevenVentures Pitch Day 2018 nach Köln
Der Wettbewerb ist hoch dotiert und gehört laut Forbes zu den weltweit wichtigsten Auszeichnungen für Gründer.
-
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot
Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein.
-
Stuttgart wird zur Hauptstadt der Kreativen
Internationale Speaker diskutieren auf der ADC Design Experience 2018 im September in Stuttgart.
-
Dmexco 2018: Neue Tickets, stabile Preise
Die Preise für das Zweitagesticket bleiben stabil bei 99 Euro! Studenten und Young Leaders erhalten Ermäßigung.