Telekommunikation
-
Telekommunikationsbranche: Netzausbau hat Priorität
Die Kunden machen Druck: Die Nachfrage nach großen Bandbreiten steigt.
-
Avaya bietet neue Multi-Channel-Contact-Center Lösungen
Innovative Analyse- und Kundenkontaktlösungen für Contact Center
-
Azubiwettbewerb kürt Young Professionals 2013 im Call Center
Für den Wettbewerb hatten sich 60 Finalisten qualifiziert
-
Gold für Samsung und CCC
Samsung und sein Call Center-Dienstleister CCC haben einen Award in Gold überreicht bekommen.
-
Walter Services übernimmt E-Plus-Call Center in Berlin
Walter Services hat zum 1. März den E-Plus-Standort in Berlin übernommen.
-
CCW verzeichnet 7.500 Besucher
Wichtige Themen waren Multichannel Management im Call-Center, Service über Social Media und Big Data.
-
Staatssekretär fordert bessere Bezahlung in Call Centern
Eine bessere Bezahlung und mehr Betriebsräte in den Call Centern hat der Staatssekretär im Schweriner Sozialministerium gefordert.
-
doubleSlash als starker Partner bei Ihrer Customer Journey
Wie schaffen es Unternehmen Kunden zu begeistern und diese damit zu glaubwürdigen Markenbotschaftern zu machen?
-
Ver.di fordert von Sparkassenverband Tariftreue für Callcenter
"Ein Tarifvertrag gilt wie ein Gesetz"
-
CCW: Genesys stellt zwei neue Angebote für mittle und kleinere Call Center vor
Genesys bringt gleich zwei neue Angebote für den Mittelstand mit auf die CCW
-
Telekom-Callcenter öffnet wieder
Nachdem das Callcenter der Telekom 2008 geschlossen worden ist, wird es demnächst wieder eröffnet.
-
Stadt Nürnberg schwer erreichbar: Call-Center helfen
Einstimmig beschloss der Ältestenrat des Stadtrats gestern den Aufbau eines Service-Centers...
-
Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud
Wegweisende Contact-Center-Solutions und Lösungen für den Umgang mit der kostenlosen Warteschleife kündigt die Deutsche Telekom zur CCW 2013 an.
-
Neue fremde Welt: Der Einsatz mobiler Befragungssoftware in Indien
Wie indische MaFo-Unternehmen vom Einsatz mobiler Befragungssoftware profitieren können.
-
IT Sonix: Vorhang auf für Elsbeth 6.0
Inbound und Outbound – so einfach wie telefonieren!
-
Nuance erleichtert Kommunikation mit Smartphones
Sprachbasierte Lösungen in Call Centern sind heute längst keine Seltenheit mehr.
-
Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management
-
CAt-Award 2013: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Sechs Nominierte aus Deutschland, drei aus Österreich und drei aus der Schweiz hatten es in die Endrunde geschafft.
-
TeleSys präsentiert Contact-Center-Lösungen auf der CCW 2013
Contact-Center Lösungen von Alcatel-Lucent sowie die Call-/ Service Center Softwarelösungen von TeleSys
-
Siemens demonstriert Contact Center-Lösungen
Siemens Enterprise Communications wird auf der CCW 2013 die »OpenScape Contact Center Suite« vorstellen.