Telekommunikation
-
Warum Contact Center wichtiger sind als viele denken
Viel zu selten nehmen Unternehmen ihr Contact Center als wichtige Ressource für den Erfolg ihres Unternehmens wahr.
-
Voxtron: Voxtron Communication Center
funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013
-
Warnstreik in Berliner Zentrale der Lufthansa-Callcenter
Tarifkonflikt
-
Professionelle Headsets für Callcenter- und Office
Aufbruchstimmung bei Sennheiser
-
Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
-
Komsa und Suprag punkten mit Kundenbetreuung
Konftel Awards 2012 gehen an Komsa Systems und Suprag
-
BGH verweist „Framing“-Entscheidung an EuGH
Urheberrechtliche Zulässigkeit des "Framing". Der Bundesgerichtshof (BGH) hat dem Gerichtshof der Europäischen Union die Frage vorgelegt.
-
Schürmann Wolschendorf Dreyer unter profilierten Wirtschaftskanzleien
Handbuch "Kanzleien in Deutschland 2013" bescheinigt Schürmann Wolschendorf Dreyer positive Entwicklung und gute Wachstumschancen
-
MAPtoSNOW: Innovationen der "Show Your App Award"-Gewinner
MAPtoSNOW gewinnt innovativen „App Award” - Location-based Marketing eröffnet völlig neue Kommunikationsmöglichkeit
-
Sikom mit neuen Versionen
Weiterentwicklungen von bestehenden Systemen und eine Produktneuigkeit gab es auf der CCW bei Sikom zu sehen.
-
Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice
Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen
-
Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center
Response-Management- und Social Analytics-Lösungen
-
Innovationsknick: Telekommunikationsbranche tritt auf der Stelle
Führungskräfte planen in den kommenden drei Jahren keine wesentlichen Veränderungen ihrer Geschäftsmodelle.
-
Studie zeigt: Schnurlose Headsets steigern die Erreichbarkeit um 75 %
Verwenden Nutzer schnurlose Headsets, führen sie deutlich mehr Anrufe, die Gefahr verpasster Anrufe sinkt und Rückrufschleifen entfallen.
-
Jabra Motion UC-Serie begleitet Mobile Worker im Büro und unterwegs
Seine neue Jabra Motion UC-Serie hat Jabra speziell für Mobile Worker konzipiert und für intuitive Bedienbarkeit und hohen Komfort optimiert.
-
Christian Kast neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business
Christian Kast ist neuer Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Jabra Business.
-
Behördennummer 115 jetzt auch in Potsdam erreichbar
Ab sofort geht die einheitliche Behördennummer 115 auch in Potsdam an den Start.
-
Telekommunikationsbranche: Netzausbau hat Priorität
Die Kunden machen Druck: Die Nachfrage nach großen Bandbreiten steigt.