Telekommunikation
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Air Berlin will Kundenservice an Call-Center-Spezialisten ausgliedern
Beim Kundenservice verhandelt Air Berlin momentan mit einem österreichischen Unternehmen über ein Joint Venture.
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BITKOM-Branche schafft mehr Arbeitsplätze
Verband hebt Beschäftigungsprognose an. Ende des Jahres soll die Branche 917.000 Menschen beschäftigen.
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Vom „heißen Draht“ zu Twitter
80 Jahre Fernschreiben
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Across präsentiert Übersetzungsmanagement auf der tekom-Jahrestagung
Ab dem 06. November 2013 noch einmal die Tore der Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden.
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IT-Planungsrat will IT-Sicherheit erhöhen
IT-Sicherheit sowie Möglichkeiten der föderalen Zusammenarbeit standen im Mittelpunkt der 12. Sitzung des IT-Planungsrats in München.
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Studie zeigt "was Contact Center-Kunden wirklich erwarten"
Dieser Frage ging Actionable Research mit einer Umfrage im Auftrag von Interactive Intelligence nach.
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Ganztägiger Warnstreik im Berliner Lufthansa-Callcenter
Der Tarifstreit zwischen der Lufthansa und Verdi geht weiter
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60 Stunden am Telefon
Sprachtelefonie verlagert sich vom Festnetz in den Mobilfunk.
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DVTM-Expertendiskussion auf der voice+ip, Frankfurt
Digitale Kostenkontrolle und Authentifizierung - private und geschäftliche Kundenkommunikation im zukünftigen All IP-Zeitalter sicherer gestalten.
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Walter services schließt Call Center in Schutterwald
150 Vollzeitmitarbeiter sind betroffen – sie, der Betriebsrat und die Gewerkschaft sin informiert.
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BITKOM warnt vor Roaming-Abschaffung
„Bärendienst für Verbraucher“
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Die Callcenter gehen vor die Hunde?
Falsch! - denn Qualität im Dialog setzt sich durch
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IFA 2013: in-GmbH und QIVICON zeigen Lösung zur Fernüberwachung des Smart Home
Integration von sphinx open online in die von der Telekom initiierte Smart Home-Plattform QIVICON – Anwendung wird erstmals auf der IFA gezeigt
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Future Convention „Next Level Communication” startet mit namhaften Partnern
Über 50 Projekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen Konzepte und Ideen zur Kommunikation der Zukunft.
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Wenn das Handy keinmal klingelt
25 Millionen Deutsche erleben Phantom-Anrufe. Jeder Dritte findet Funkstille merkwürdig.
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63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
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Samsung gewinnt fünf Preise bei EISA Awards
5 Auszeichnungen für innovative Produkte. Juroren loben Funktionen und Design. Preise für Smartphones, TVs und Kameras.
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Service-Performance im virtuellen Callcenter
Qualitätsmanagement im virtuellen Callcenter
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Wie kann der Mittelstand Industriespionage begegnen?
Oh Schreck, das eigene Produkt von einem anderen Hersteller. Das passiert immer häufiger. Der Mittelstand als Ziel von Datendieben. Was dagegen hilft
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Neue Förderperiode der Europäischen Union 2014 - 2020. Jetzt Antrag stellen!