Maerkte
-
Planungsstandard für den mobilen Werbemarkt final etabliert: AGOF veröffentlicht mobile facts 2011
Neue Welle der AGOF Markt-Media-Studie für Mobile-Werbeträger. Einsatz eines optimierten Hybrid-Modells zur Datenerhebung.
-
AGOF Mobile Facts – YOC ist Nr. 1 Vermarkter bei „Mobile Applications“
Auch im „Lifestyle- und Entertainment-Segment“ führt YOC das Ranking an. Radio.de und Barcoo belegen dabei vordere Plätze.
-
Online-Angebote der vier großen deutschen Airlines im Test
Getestet.de vergleicht Online- Flugangebote von Lufthansa und Co. - auch den telefonischen Kundenservice
-
Aufbruch in neue Märkte – für Investitionsgüterhersteller und andere
Wenn die Konjunktur schlecht ist, fehlt meist das Geld - läuft sie gut, fehlt die Zeit für weitergehende Gedanken.
-
Schlecker informiert über Schließungen
Vorläufige Liste der betroffenen Verkaufsstellen veröffentlicht.
-
Microsoft holt Christian Wenger zurück an Bord
Christian Wenger wird Head of Business Development & Strategy, Advertising & Online bei Microsoft.
-
Studie: Mangelnde IT-Kenntnisse hemmen Unternehmenserfolg
41 Prozent der befragten Manager sehen durch den Kenntnismangel die Produktivität betroffen.
-
Regelwerk des InsO 9001:2010-Zertifikates für Insolvenzverwalter vor finaler Abstimmung
-
Film-Tipp: Lustiger Clip über die mailingtage
Die Fachmesse für Kundendialog in 172 Sekunden. Unterhaltsame Storyline mit Überraschungseffekten.
-
62 Produkte erhielten den red dot: best of the best
Mit mehr als 14.000 Anmeldungen aus über 70 Ländern bewarben sich um den red dot design award.
-
Nutzerzentrierte Website-Optimierung
Die Qualität einer Website ist der zentrale Erfolgsfaktor für alle Unternehmen, die im Web aktiv sind.
-
Trainee (w/m) im Bereich Kommunikation und Marketing
-
Wie Social Signals von Suchmaschinen bewertet werden
Eine gute und aktive Präsenz in sozialen Netzwerken verbessert das Ranking der eigenen Homepage in Suchmaschinen.
-
AZ Direct und Weltbild schließen Kooperation
AZ Direct unterstützt seine Kunden kontinuierlich durch neue interessante Ansätze im Multi-Channel-Marketing.
-
Bibliotheken sollten Ausleihe per Internet ausweiten
Erst 10 Prozent der öffentlichen Bibliotheken bieten Online-Verleih an. Stadtbibliotheken müssen schneller auf den Medienwandel reagieren.
-
Bayer AG realisiert Markenportal mit Technologie von BrandMaker
Marketing Resource Management für Pharma-und Chemiekonzern.
-
Focus Online und Tomorrow Focus Media kooperieren mit wissen.de
FOCUS Online und wissen.de gehen eine Content-Kooperation ein, um ihre Nutzer noch umfassender mit Informationen zu versorgen.