Maerkte
-
NürnbergMesse mit acht Fachmessen im Bundesförderprogramm 2013 vertreten
Unterstützung für Messeauftritt junger Unternehmen.
-
UM Social Media-Studie 'Wave 6 - The Business of Social'
Marken in Deutschland müssen individuelle soziale Erlebnisse und persönliche Interaktion bieten, um Konsumenten zu binden.
-
Onliner achten auf Preis und Qualität
Erstmals Vermarkterranking auf Wochenbasis: Next Step für Verkürzung von Zeiten. Drei Viertel der Internetnutzer sind qualitätsbewusst.
-
Echter Multichannel-Erfolg: Symbiose aus On- und Offline
Ergebnisse einer Studie der Hochschule Niederrhein.
-
Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen - Vortrag auf der CMM in Köln
Am 15. März 2012 fand in der Trinitatiskirche in Köln die zweite Auflage der Content Marketing Conference statt.
-
Ausgehportal Virtualnights.com und Vermarkter TripleDoubleU verzeichnen kräftige Reichweitenzuwächse
Virtualnights.com steigert seine Reichweite um 27 Prozent und steigt damit um 40 Rangplätze im AGOF-Ranking nach oben.
-
G+J EMS rückt in der internet facts 2011-12 auf Rang 9 im AGOF Vermarkter-Ranking
Mit einem absoluten Zuwachs von 1,44 Millionen Unique User auf insgesamt 21,57 Millionen Unique User hat sich G+J EMS auf Platz 9
-
„Woche der Kommunikation“ vom 29.10. bis 04.11.2012
Anmeldefrist für teilnehmende Projekte startet heute, am 21. März 2012. Auftaktveranstaltung im Museum für Kommunikation, Frankfurt.
-
Wann überholen Groupon und Daily Deal die klassischen Rabattmärkchen und Gutscheinhefte?
Dieser Frage wird am 26.03.2012 mit Kai-Roger Herzberger, CMO DailyDeal, auf dem „Mobile Monday Frankfurt“ im Walden diskutiert.
-
“Ein Fest der Integration”
Kampagne mit internationaleln TV-Spots wirbt für eine bessere Integration von Menschen mit Down-Syndrom in unserer Gesellschaft.
-
Chinesische Marken auf dem Vormarsch
Eine aktuelle Studie der Düsseldorfer Namensagentur Nomen untersucht Naming-Strategien chinesischer Unternehmen in Europa.
-
Triumph für rabbit eMarketing: Kampagnen für Schirn und start.de bei den IAC ausgezeichnet!
rabbit eMarketing gewinnt gleich drei der begehrten Internet Advertising Competition Awards der Web Marketing Association.