Maerkte
-
Online-Werbung behauptet sich als fester Bestandteil in der Marketingstrategie
Dienstleistungen, Finanzen und Telekommunikation gelten als investitionsstärkste Wirtschaftsbereiche für Online-Werbung in Deutschland.
-
Outsourcing-Standorte: Afrika schließt zu China auf
Afrika zieht als Offshoring-Standort zunehmend das Interesse deutscher Unternehmen auf sich.
-
Digitalkameras trotzen den Handy-Alleskönnern
2012 werden in Deutschland über 8 Millionen Digitalkameras verkauft. Durchschnittspreis bei rund 210 Euro.
-
freeXmedia verdoppelt Reichweite und bietet neue Werbeformen im Bereich Mobile Advertising
Portfolio 2011 im Vergleich zu 2010 auf 91 Millionen Page Impressions pro Monat* verdoppelt und auch für 2012 ein starkes Wachstum prognostiziert.
-
eprofessional gewinnt HLX.com als neuen Kunden
HLX.com startet als Online Reiseveranstalter durch. KeywordCombiner von eprofessional im Einsatz.
-
Der eine so: QR Code. Und alle so: Muahahaha
QR Codes haben es momentan nicht leicht. Zeit für ein paar nette Worte. Autor: Michael Krist.
-
Gauck-Wahl: Hälfte der TV-Zuschauer war 65 oder älter
Spannungsarme Bundespräsidentenwahl in Berlin, solide Einschaltquoten im Fernsehen.
-
Gutes Image, schlechte Werbung
Viele Belgier machen Urlaub in Deutschland, aber deutsche Werbung in Belgien hat wenig Wirkung.
-
mac begleitet Dräger und Alstom in die Vereinigten Arabischen Emirate
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten zu einem bedeutenden Messestandort entwickelt.
-
Mobile Research: Konkurrent oder Ergänzung
Mobile Marktforschung kann ein weiterer Baustein sein, um die gängige Methoden sinnvoll und zukunftsorientiert zu vervollständigen und zu stärken.
-
Profit mit Profilen
Profile von Internet-Nutzern sind heute ein sehr wertvolles Gut.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
G+J International Media Sales (IMS) unterstreicht mit weiterem Portfolio-Ausbau in 2012 seine Position
Ausbau der führenden Vermarktungsrolle bei Inflight Medien und Ambient Media Angeboten.
-
mydays entscheidet sich für swordfish pr
Die Münchner Public Relations Agentur swordfish pr übernimmt ab sofort die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der mydays GmbH.
-
Peter Diesner verstärkt den Bereich Business Service der iq media marketing
Ab 15. April 2012 verantwortet Peter Diesner (47) den Bereich Business Service der iq media marketing.
-
Paid Content: Höchste Akzeptanz in den USA
US-Nutzer zahlen am häufigsten für Musikdownloads. Nachrichten sind Top-Kategorie für Paid Content in Deutschland und Europa.