Maerkte
-
artegic AG und Mayoris AG geben strategische Kooperation bekannt
Mayoris wird für die eigene E-Mail Marketing-Plattform künftig Kernkomponenten der ELAINE-Technologie von artegic einsetzen.
-
Neuer Tiefpunkt: "Tagesschau", "heute" & Co. verlieren Zuschauer
Die News-Flaggschiffe ARD, ZDF, RTL und Sat.1 verlieren in den ersten drei Quartalen an Zuschauern und Marktanteilen.
-
zebra I group entwickelt Kommunikationskonzept für PrimaCom
Die Agenturgruppe setzt sich im Pitch um den Etat des Kabelnetzbetreibers durch.
-
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Mirko Karafiat und Wolfgang Nägele verstärken das Team.
-
mailingtage 2013: Ready, Steady, Go! Fachmesse für Kundendialog startet durch
Anmeldebeginn für Aussteller und Workshop-Veranstalter. Messewebsite im neuen Outfit.
-
Rückblick: 1. „CMO Executive Circle“ in Frankfurt am Main
Erfolgreicher Auftakt der Veranstaltungsreihe Executive Circles.
-
Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
Erlösung von aufwändiger Themenfindung in der Fachpressearbeit
Neuer Ansatz bringt Zeitersparnis bei gleichzeitig umfangreichen Veröffentlichungen.
-
„Service und neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die rasante technologische Entwicklung ist im Service angekommen. Neue Lösungen liefern die Voraussetzung für eine bessere Kundenanpassung.
-
Mobile und Desktop Newsfeeds treiben die Leistungswerte von Facebook Werbung nach oben
„Global Facebook Advertising Report“ stellt die stärkere Aktivierung der Nutzer durch Facebook-Werbung und sinkende Kosten für Werbetreibende heraus.
-
bonprix und Jung von Matt gehen gemeinsame Wege
Die Hamburger Agentur setzte sich bei einem Pitch gegen andere namhafte Wettbewerber durch.
-
Wolf Heumann wird neuer Kreativ-Vorstand von Scholz & Friends
Top-Kreativer übernimmt mit Martin Pross die kreative Leitung der Agenturgruppe. Heumann künftig hauptverantwortlich für Standort Hamburg.
-
6 Tipps für Delicious in der Unternehmenskommunikation
Das Social Bookmarkverzeichnis Delicious besteht seit 2003 und ermöglicht Nutzern das Veröffentlichen von Links zu Textbeiträgen, Bildern, Videos und Tweets
-
fischerAppelt übernimmt Kommunikation für Mondēlez International
Die Zusage für das Beratungsmandat Corporate und Public Affairs erhielt fischerAppelt nach einem mehrstufigen Pitch.
-
Social Media Marketing: Die Social Networks
Welches Social Media Angebot ist für Sie und Ihr Unternehmen das richtige? Teil 1 unserer Serie gibt Ihnen hierzu schon einige hilfreiche Antworten.
-
BVDW: 32 Millionen Deutsche hören Online-Radio
Anstieg der Hörerzahlen um 117 Prozent. 66 Prozent aller männlichen Internetnutzer und 83 Prozent aller 16- bis 24-Jährigen hören Webradio.
-
5 Tipps - Mehr Leads mit Social Media
Passen Sie sich dem modernen Kaufverhalten Ihrer Kunden an.
-
Impressumspflicht bei Twitter