bonprix und Jung von Matt gehen gemeinsame Wege
Der Multichannel-Händler bonprix entscheidet sich für Jung von Matt/Alster als zukünftige Lead-Agentur. Die Hamburger Agentur setzte sich bei einem Pitch gegen andere namhafte Wettbewerber durch und begleitet fortan die Marken- und Kampagnen-Kommunikation von bonprix. Jung von Matt/Alster überzeugte mit einer klaren Strategie und kreativen Ideen, die sich international und crossmedial umsetzen lassen.
„Jung von Matt hat uns ein starkes Konzept präsentiert, das unseren Markenauftritt deutlich weiterentwickeln und stärken wird. Wir freuen uns auf die Arbeit mit einem tollen Team“, erklärt Andrew J. Simpson, Bereichsleiter Marke und Kommunikation bonprix.
Dr. Peter Figge, CEO Jung von Matt AG, fügt hinzu: „bonprix ist eine spannende Marke in einem sich rasant entwickelnden Umfeld. Wir freuen uns auf die internationale Aufgabe, speziell im Bereich der Vernetzung von digitalen und klassischen Medien.“
Im Frühjahr/Sommer 2013 präsentieren bonprix und Jung von Matt die ersten Ergebnisse ihrer Zusammenarbeit. Mit dem Start der neuen Kampagne strebt bonprix eine stärkere Markenpositionierung im Wettbewerbsumfeld an.
„Jung von Matt hat uns ein starkes Konzept präsentiert, das unseren Markenauftritt deutlich weiterentwickeln und stärken wird. Wir freuen uns auf die Arbeit mit einem tollen Team“, erklärt Andrew J. Simpson, Bereichsleiter Marke und Kommunikation bonprix.
Dr. Peter Figge, CEO Jung von Matt AG, fügt hinzu: „bonprix ist eine spannende Marke in einem sich rasant entwickelnden Umfeld. Wir freuen uns auf die internationale Aufgabe, speziell im Bereich der Vernetzung von digitalen und klassischen Medien.“
Im Frühjahr/Sommer 2013 präsentieren bonprix und Jung von Matt die ersten Ergebnisse ihrer Zusammenarbeit. Mit dem Start der neuen Kampagne strebt bonprix eine stärkere Markenpositionierung im Wettbewerbsumfeld an.