Maerkte
-
Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt keine Branchenkonjunkturen mehr im Handel, nur Firmen- oder Format-Konjunkturen
-
Deutsche Luxus-Märkte größer als erwartet
Der deutsche Luxusmarkt erreicht 2012 mehr als 21 Mrd. Euro Umsatz
-
Der Geist ist willig: Modernes Marketing in der Effizienzfalle
Vier von fünf Marketing-Entscheidern in Deutschland fühlen einen wachsenden Effizienzdruck seitens der Unternehmensleitung für ihre Arbeit.
-
Müssen Email Daten der Kunden bei Insolvenz herausgegeben werden?
Was passiert mit den Kundendaten des Auftraggebers, wenn der externe Dienstleister (Agentur) insolvent wird.
-
Unternehmen lernen mit Speed Dating Top-Studenten kennen
Hasso-Plattner-Institut bringt am 1. November Studenten und Alumni mit potentiellen Arbeitgebern zusammen.
-
Wie setze ich ein Intranet-Portal-Projekt richtig um?
Bei einem Portal-Projekt muss viel bedacht werden. Deshalb ist es wichtig, sich strukturiert an einem Projektphasenmodell zu orientieren.
-
Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen immer noch viel zu selten angezapft.
-
Roland Bös wird Sprecher der Geschäftsführung von Scholz & Friends Hamburg
Mit der Berufung von Roland Bös ist die neue Hamburg-Spitze zum 1. November 2012 komplett.
-
Innovationsgipfel für europäische Marketing-Entscheider
Auf dem Marketing & Innovation Forum Europe am 20. und 21. Februar 2013 in München.
-
inspirato Konferenz „Neues Wachstum“ – Der Branchentreff rund um Nachhaltigkeit und Markenführung
26. und 27. November 2012 in Hamburg
-
G+J International Media Sales übernimmt Oliver Smith & Partners Ltd.
Führender internationalen Qualitätsvermarkter stärkt sein Position und erweitert sein crossmediales Portfolio um hochwertige Medienmarken
-
Mit Revenue Performance Management Marketingaktivitäten effizient messen
Unternehmenswachstum kalkulierbar und gewinnbringend erreichen.
-
Datenschutz 3.0 - Der anonyme Arbeitnehmer
Formulierungen in § 32i BDSG-E Absatz 1 verhindern Unternehmenssteuerung und leistungsorientierte Vergütung in der Callcenter Branche
-
Zwischen dpa und dapd besteht keine Verwechslungsgefahr
-
Social Media Marketing: Die Foto-Plattformen
Im 3. Teil unserer Social Media Serie beleuchten wir die Foto-Plattformen flickr, Pinterest, Instagram und Photobucket.
-
Junior Manager/in Social Commerce & Creative Marketing
Stellenausschreibung für die Position Junior Manager/in Social Commerce & Creative Marketing
-
Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres
Zweite große Auszeichnung für den Bestseller
-
Online-Befragungen – Wer fragt, gewinnt
Mitarbeiter- und Kundenbefragungen online durchführen und unmittelbares Feedback erhalten