Maerkte
-
Der App-Boom geht weiter
Im Durchschnitt hat jeder Smartphone-Nutzer 23 Apps installiert
-
Einstweilige Verfügung gegen Kachelmann-Buch
-
Waren Sie zufrieden? Zur rechtlichen Zulässigkeit von Feedback Mails
Viele Online-Dienstleister sind an dem Feedback ihrer Kunden interessiert, um ihr Angebot nachhaltig zu verbessen.
-
Wie man Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern macht
Involvieren lässt sich auf vielerlei Weise.
-
Corporate Interior - Geometrische Motive als Schlüsselbilder
Corporate Interior, Corporate Design,Innenarchitektur
-
Hightech-Branche bleibt zuversichtlich
Zwei Drittel der ITK-Firmen steigern Umsatz im dritten Quartal. Jedes zweite Unternehmen wird 2012 neue Jobs schaffen.
-
Produktplatzierungen auf Erfolgskurs in Kino, Fernsehen und Internet
Branded Entertainment der 10. Product Placement Kongress mit Vergabe des 2. Product Placement Awards
-
AUMA veröffentlicht Studie zur Zukunft der Publikumsmessen
Handelshochschule Leipzig untersuchte Herausforderungen und Potentiale
-
artegic und wysiwyg* erhalten Annual Multimedia Award für internationale E-Mail Kampagne von Canyon
Case Study für einen internationale E-Mail Marketing Kampagne
-
Urheberrechtsverletzung durch Framing?
-
Product Manager/-in
Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n fachkompetente/n und engagierte/n Product Manager/-in
-
CALL CENTER-GEHALTS- UND KARRIEREVERGLEICH 2013
Das Standardwerk für HR-Benchmarks der Branche
-
Info-Abende GEHIRN-WISSEN in München - Themen & Termine Jan. bis Juli 1013
Informationsreihe "Brain & Brezn" liefert neue, spannende Erkenntnisse der Gehirnforschung für Sitzberufler & Kopfarbeiter
-
Energiewende retten!
Energiewende retten! BWE Kundgebung am 13. Oktober 2012 in Berlin Die Energiewende ist in Gefahr. Aus den politischen Kreisen, werden die kritischen Stimmen immer lauter.
-
BUSINESS PUNK und G+J Media Sales gewinnen den „PrintStarsAward“ in Silber
Ausgezeichnet wurde BUSINESS PUNK für die beiden von der G+J Vermarktung realisierten AdSpecial Innovationen „DoubleFlap“ und „CoverFlap“.
-
Cross-Selling-Analysen helfen das wahre Umsatzpotenzial zu erkennen und auszuschöpfen
So nutzen Sie Cross-Selling-Analysen mittels analytischem CRM