Maerkte
-
Sportler als Testimonials besonders geeignet
Die Gruppe der Spitzenathleten wird mit 66 Prozent als besonders geeignet und mit 53 Prozent als besonders glaubwürdig eingestuft.
-
Google Chrome nur noch 1,8 Prozentpunkte von Mozilla Firefox entfernt
Browser-Rennen in Europa: Google Chrome holt mit 22,2% Traffic-Anteil fast den Zweitplatzierte ein.
-
Laurent Clémentini ist Leiter der neuen BrandMaker Niederlassung in Paris
BrandMaker treibt die Internationalisierung seines Geschäfts kontinuierlich voran.
-
BGH zur rechtserhaltenden Markenbenutzung
-
Button-Lösung. Kaufen setzt sich durch!
Durch die Button-Lösung erzwingt der Gesetzgeber seit August eine klare und eindeutige Sprache.
-
Social Media Networks: Was ist eigentlich Diigo?
Diigo vereint zahlreiche nützliche Funktionen aus Social Media Networks und Social Bookmarkverzeichnissen.
-
Bundesumweltminister Peter Altmaier wird Schirmherr der greenmeetings und events Konferenz
Für die greenmeetings und events Konferenz 2013 im darmstadtium konnte Bundesumweltminister Peter Altmaier als Schirmherr gewonnen werden.
-
Best of Events International 2013: Kompetenz der Eventindustrie im Dialog
Die Fachmesse der Eventindustrie findet vom 16. bis 17. Januar 2013 in Dortmund statt.
-
Asse Meyer steigt als Head of Brand Experience bei hmmh ein
Asse Meyer besetzt die neu geschaffene Position des "Head of Brand Experience" bei hmmh.
-
Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 6
Aktuelle Inhalte und regelmäßige Veröffentlichungen sind entscheidende Faktoren für die Sichtbarkeit und Reichweite von Online-Pressemitteilungen im Internet.
-
AUMA veröffentlicht Auslandsmesseprogramm 2013
Broschüre enthält Termine und Kontaktdaten der Messebeteiligungen von Bund und Ländern im Ausland
-
„Skyfall“ mit bestem Kinostart des Jahres
1,88 Millionen gelöste Tickets zwischen Donnerstag und Sonntag.
-
Mit dem zweiten Bildschirm sieht man besser
Mit Social-TV-Apps live Fernsehsendungen kommentieren und bewerten. NewTV-Summit am 6. November in Berlin.
-
Push und Pull (Online) Marketing
Das Push und Pull Marketing ist weithin bekannt. Nur wenige schöpfen jedoch das vollständige Potential dieser strategischen Vorgehensweise aus.
-
O2 will Bewegungsdaten der Kunden speichern und vermarkten – zulässig?
-
Projektbericht: Social Media und Business Intelligence - am Markt bewusst wahrgenommen werden.
"Am Markt bewusst wahrgenommen werden", war das Projektziel des Unternehmens, das seine Kunden bisher hauptsächlich durch Direktansprache gewinnt...
-
MS Excel und das Thema Prozesssicherheit
Das Thema Prozesssicherheit ist mit Excel nicht zu adressieren, wie die rege Diskussion auf Xing zu meinem Blog-Post gezeigt hat.
-
Nokian-Winterreifen sind die Testsieger in den Winterreifen-Tests 2012 von „Auto Bild“ und „auto motor sport“
Testsieger auch bei „AUTOStraßenverkehr“ / Über 20 Testsiege für Nokian-Reifen in diesem Winter