Maerkte
-
GCB German Convention Bureau präsentiert Deutschland auf der EIBTM
Deutschland-Stand der EIBTM Barcelona mit 65 Ausstellern – Themenschwerpunkt Kompetenzfelder
-
Deutsche Verbraucher optimistischer denn je
Besonders ihre Jobaussichten sehen die Deutschen so rosig wie lange nicht. Deutliche Verbesserung in den USA und Westeuropa.
-
IKAO-Studie "Momentum Plakat" soeben erschienen
Auswertung von 1.400 OOH- und DOOH-Medien kommt zu interessanten Ergebnissen und nennt die Hebel für mehr Beachtung und bessere Performance.
-
Verbraucher archivieren Dokumente vor allem auf Papier
Jeder hat im Schnitt 7 Ordner mit Dokumenten zu Hause. Nur jeder Achte speichert Rechnungen und Verträge digital.
-
Eminem knackt Spitze der deutschen Charts
41 Jahre – und kein bisschen leise.
-
Studie: Unternehmen befürchten Know-how-Verlust
Drei von zehn Unternehmen in Deutschland verlieren in den nächsten drei Jahren mehr als 20 Prozent ihrer Mitarbeiter in Schlüsselpositionen.
-
Apps - Nicht um jeden Preis
Warum Apps nicht zwangsläufig eine sinnvolle Investition sind. Von Constantin Alecu. Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe Okt.2013
-
Keynote-Speaker Anne M. Schüller: So geht Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten
Die alten Führungskonzepte funktionieren nicht mehr.
-
Herausforderungen in der Veranstaltungskommunikation
Alles nur Technik? Innovationswork des GCB German Convention Bureau e.V. vom 3. bis 4. Dezember 2013 in Mannheim
-
Die Lieblingsmarken der Deutschen
Repräsentative Studie zur Wahrnehmung von Marken.
-
Handel heute - Handel morgen: Stehen wir vor oder gar schon in einer Revolution?
Über 20 Kostenlose Studien im Download zur Zukunft des Handels
-
Verwaltungsgericht Schleswig-Holstein: Das Betreiben einer Facebook-Fanpage verstößt nicht gegen das Datenschutzrecht -
Deutsche Betreiber von Facebook-Fanpages können nicht für die bei Facebook erfolgende Datenverarbeitung verantwortlich gemacht werden
-
EGMR: Forenbetreiber haften für Nutzerkommentare
Erweiterte Haftung für Forenbetreiber bei anonymisierten Kommentaren? EGMR weist Klage zurück.
-
Webinar: „Bildrechte – der richtige Umgang mit Bildern“
-
BGH: Persönlichkeitsrechte des Kindes eines prominenten Vaters
-
Güte der Kreation kann Kaufabsicht verdoppeln
OVK Studie „The Power of Creation“ unterstreicht Bedeutung der Kreation für den Werbeerfolg.
-
Internationale Marketer profitieren vom Aufkommen des "visionären" CIOs
Tech Heads 2013 Studie identifiziert eine neuen Typ des IT-Entscheiders.