Maerkte
-
Erstmals sinkender Umsatz mit Kurznachrichten
Marktvolumen mit SMS und MMS geht im Jahr 2013 zurück. Verbraucher verschicken SMS per Flatrates oder Internet.
-
GWA Agenturen blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung
88 Prozent der Befragten gaben eine zunehmende Bedeutung von Neuen Medien, Multimedia und E-Commerce an.
-
4. DOXNET Tag in München - spannende Vorträge, begeisterte Zuhörer
Mit 79 Teilnehmern aus dem Bereich der Anwender, Consultants, Hersteller und der Presse wurde eine neue Bestmarke erzielt.
-
Spielwiese Kundenakquise – beherrschen Sie das „Spiel“?
Damit Ihre Kundenakquise nicht zum „Mensch, ärgere dich nicht“ wird!
-
Deutsche fürchten Datenmissbrauch
Knapp 70 Prozent der Deutschen sorgen sich um den Schutz ihrer persönlichen Daten und ihrer Privatsphäre.
-
Musiker im Streik
-
Innere Kündigung kann so belastend sein wie Erwerbslosigkeit
Sorgen, Traurigkeit, Stress oder Wut: Mitarbeiter, die innerlich bereits gekündigt haben, leiden oft noch stärker als Arbeitslose.
-
Das Fundament für Wissensaustausch
Die Verbindung von Terminologie und maschineller Übersetzung
-
Bundesdatenschutzgesetz: Kriminell wider Willen
Die Mehrzahl deutscher Unternehmen verstößt gegen das Bundesdatenschutzgesetz.
-
Bunte Tarif-Vielfalt: Mainova startet Herbstkampagne
Mit einer integrierten Herbstkampagne inszeniert die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel die Angebotsvielfalt des Energieversorgers Mainova.
-
Kunden binden: Wie begeistere ich den Bestandskunden von heute?
Die Umsatzsteigerungen bei CRM-Software sprechen eine klare Sprache. Der Kampf um Bestandskunden ist voll entbrannt. Aber lohnt sich der Aufwand?
-
Neues Webchance-Format zur Heimtextil 2014
Am 8. und 10. Januar 2014 skizzieren Web-Experten Chancen und Entwicklungen im Online-Marketing und -Handel auf dem Frankfurter Messegelände.
-
Marketing Automation: 6 Tipps für effektiveres Arbeiten
Damit Ihre Lead Management Aktivitäten erfolgreich sind und Sie letztendlich mehr Leads generieren.
-
Best Ager lieben Miele und kaufen Samsung
Repräsentative Cyriax-Studie zeigt, was Konsumenten im besten Lebensalter kaufen, wie sie sich informieren, wie sie entscheiden und wo sie kaufen.
-
Die 5 Säulen des Modern Marketing - Zielgruppen
Ab heute stellen wir Ihnen unsere Reihe "5 Säulen des Modern Marketing" vor. Im Folgenden der erste Guide zum Thema "Zielgruppen".
-
Unterschied zwischen Versammlung und Konzert
-
Mit verkäufergerechter Beurteilung die Leistungsfähigkeit steigern
Ein Leitfaden aus einem Beurteilungssystem eignet sich hervorragend als Orientierungshilfe bei den Mitarbeitergesprächen.
-
GCB German Convention Bureau präsentiert Deutschland auf der EIBTM
Deutschland-Stand der EIBTM Barcelona mit 65 Ausstellern – Themenschwerpunkt Kompetenzfelder