Maerkte
-
Wirtschaft bedauert Ausgang der Bürgerentscheide zu Olympia 2022
Mit der Ablehnung der Bürger ist eine Bewerbung um Olympia bereits im Vorfeld gescheitert.
-
Halten Sie das Recht stets auf Ihrer Seite
Bilder, Grafiken und Videos sind King in Online-Pressemitteilungen
-
Call Center ist nicht gleich Call Center - Telefonmarketing 2.0
Waren sie nicht schon totgeschrieben, die sogenannten Call Center?
-
Fallbeispiel: „10 Tipps zum Community-Management "
Fallbeispiel: Mit einer Online-Mitteilung „10 Tipps zum Community-Management“ zieht Claudia Hilker Interessenten in den Bann ihres Unternehmens.
-
Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (1/3): Die Basics
Heute entscheiden vor allem bestehende Kunden darüber, ob neue Kunden kommen und kaufen.
-
Bessere Zahlungsmoral: Bisnode Zahlungsindex im Oktober wieder gestiegen
Der Bisnode Zahlungsindex, der das Zahlungsverhalten der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, erreicht einen Wert von 88,21 Prozent.
-
Todesfall beim Zeltaufbau: Vereinsmitglied ist nicht versichert
-
BVDW begrüßt Pläne der Bundesregierung zu Anti-Spionage-Abkommen
Verbot von Industriespionage zwingender Bestandteil der vertraglichen Vereinbarungen.
-
Telematik als Schlüssel für neue Umsatzquellen im Auto
Automobil- und Car Electronic-Innovationen aus Europa und den USA. Europas einzigartige Konferenz vom 11. bis 12. November in München.
-
Der digitale Tsunami
Das Innovators Dilemma der traditionellen Medienunternehmen. Wie Google, Apple & Co. Printverlage und private TV-Sender in die Krise stürzen.
-
Deutsche haben nur mittelmäßige Computerkenntnisse
Bundesrepublik landet im europäischen Vergleich auf Platz 14. Bei den Jüngeren liegt Deutschland abgeschlagen auf Rang 27.
-
Direktverkauf in Europa nimmt trotz Abschwungs weiter zu
Kosmetik- und Körperpflegeartikel führen den Direktverkauf in Europa an.
-
Tomorrow Focus AG steigert Umsatz um 30 Prozent
Höchster Neunmonatsumsatz in den ersten neun Monaten 2013 in ihrer Unternehmensgeschichte mit 144 Millionen Euro.
-
Ein Großteil des Tablet-Commerce findet auf iPads statt
iPads werden weitaus aktiver zum Einkaufen und zur Kaufvorbereitung genutzt als andere Tablet PCs
-
Mobile wirkt!
Das ist das Ergebnis einer aktuellen mobilen Werbewirkungsstudie von Interrogare im Auftrag von AB InBev, Optimedia und YOC.
-
Schober Group schließt Partnerschaft mit dem B2B Online-Monitor ab
-
Die Rolle der Agentur gegenüber ihrem Kunden