Maerkte
-
Stoßdämpfer und Federn überprüfen beim Winterreifenwechsel / Defekte Stoßdämpfer verlängern Bremsweg um 20 Prozent
22 Prozent aller Autos fahren mit defekten Stoßdämpfern laut Fahrwerksspezialist KYB
-
Große Spendenaktion: promotionbasis.de unterstützt wiederholt den Tierschutz
Mit der alljährlichen Facebook-Spendenaktion wird promotionbasis.de (PB) auch in diesem Jahr Tierschutz-Organisationen unterstützen.
-
Kristalline Schaltschichten für lebendige Displays – bye, bye Pixel!
Team von Coherent in Göttingen für den "Deutschen Zukunftspreis 2013" nominiert.
-
Wie B2B-Unternehmen an ihren Kunden vorbei kommunizieren
Was McKinsey künftiger B2B-Markenkommunikation ans Herz legt.
-
Work smarter, not harder – Wie Sie Ihre Kampagnenprozesse optimieren
Setzen Sie Ihre Marketingkampagnen optimal um, mit Hilfe eines kontinuierlichen Workflows, in den Bereichen Strategie und Durchführung.
-
Bestandskundenpflege im Wandel
Was bedeutet der Wirtschaftswandel für mich als Unternehmer und welche Mittel stehen mir für eine entsprechende Anpassung zur Verfügung?
-
„Tell-a-friend“ – oder lieber doch nicht
Automatische Empfehlungsmail ist verbotene Werbung
-
Investitionen kommen schwer in Gang
IW-Konjunkturumfrage Herbst: 37 Prozent der befragten Firmen bewerten ihre Geschäftslage derzeit günstiger als im Frühjahr 2013.
-
Seminare zu Facebook-Marketing für Unternehmen
Der Onlinemarketing-Profi Sven Deutschländer bietet unter dem Label SEO Profi Berlin Seminare mit dem Schwerpunkt Facebook-Marketing an.
-
Marketing-Club Rhein-Neckar würdigt exzellentes Marketing aus der Region
Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für innovative Konzepte, Kampagnen und Lösungen im Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar.
-
Schleswig-Holstein rückt im "Glücksranking" an die Spitze
Brandenburg ist die unzufriedenste Region Deutschlands. Migranten blicken zuversichtlicher in die Zukunft als Deutsche.
-
Wissenstransfer im Unternehmen fördern
Mit Terminologie unternehmensspezifischem Wissen eine solide Basis geben
-
Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (2/3): Netzwerke
Zielgruppen sind out, Netzwerke sind in: Heute agieren (potenzielle) Kunden in Netzwerken, Communities und Interessenskreisen.
-
Erfolgreiche Online-PR Strategien für Ihre Veranstaltungen
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar: So gewinnen Sie mehr Teilnehmer
-
Der BGH hat mal wieder eine neue Idee
-
So finden Sie passende Inhalte für Ihre Online-Pressemitteilung
3 Wege passende Inhalte für Online-Pressemitteilungen zu finden
-
Bezeichnung eines Hotels als „Hühnerstall" in Bewertungsportal ist zulässig
-
Alexander Helm wird neuer Marketing Manager für SAE Deutschland
Alexander Helm übergibt seine bisherigen Aufgaben als School Manager am SAE Institute Leipzig an Christoph Erdmann.