Maerkte
-
Ein Logo schafft noch keine Marke
Das Gesamtbild zählt. Unternehmen müssen mehr bieten als ein schickes Logo. Lässt sich "Logo haben" mit "Marke sein" gleichsetzen? von I. Schilling
-
Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google weitgehend unwirksam
Das Landgericht Berlin hat 25 Klauseln in den Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von Google für unwirksam erklärt.
-
Timotheus Höttges zieht ins BITKOM-Präsidium ein
René Obermann und Jörg Menno Harms zu Ehrenmitgliedern ernannt.
-
Branchendaten: 22 Quellen für Ihren Marketingplan
Zahlen und Fakten der Branche sind ein Bestandteil des Marketingplans. Hier werden Sie fündig.
-
Fürther Stifterpreis 2013 verliehen - Dietmar und Margit Rothe ausgezeichnet
-
Mitarbeiter/-innen bevorzugen sozial engagierte Unternehmen
Stiftung Gute-Tat.de belegt Zusammenhang zwischen sozialem Engagement von Unternehmen und dem Wettbewerb um qualifizierte Fach- und Führungskräfte.
-
BrandMaker gewinnt Frost & Sullivan Customer Value Leadership Award
Frost & Sullivan prämiert Lösung zur Marketing- Prozessoptimierung.
-
Sixt in Dortmund: nicht gleich an die Decke gehen
Manager-Puppen sichern den September-Sieg beim Airport Media Award.
-
Alchemy schließt Partnerschaft mit Acrolinx
Bessere Qualität von Anzeigetexten für Anwender von Alchemy Catalyst
-
Spaßbremse Nachbar?
-
Bild: Manfred Hart wird Chefredakteur für digitale Entwicklungsprojekte
Julian Reichelt übernimmt Chefredaktion von Bild.de
-
Erfolgreicher Start des MICE Clubs in Köln
"Hut ab" für die konstruktive Atmosphäre in der neuen Inspirationswerkstatt.
-
Teure Werbung am Weihnachtsbaum - Süßes aus Schokolade
Stichprobe der Verbraucherzentrale ergibt: Süßigkeiten in Weihnachtspackungen kosten bis zu 226 Prozent mehr
-
Steuerbelastung des Mittelstands bei fast 50 Prozent
Schulte: "Steuerpolitischer Ideenwettbewerb muss ein Ende haben".
-
China-Beitrag: „Konfliktpotentiale bei internationalen Projekten
Die Dynamik internationaler Geschäfte ist bedingt durch eine stete Veränderung am Markt. Wer informiert ist, steigert seine Erfolgschancen und minimiert die Risiken.
-
Die 5 Säulen des Modern Marketing - Interaktion
Die Interaktion, die Sie in Ihrem Unternehmen mit Ihren Kunden aufrecht erhalten müssen, hat sich in den letzten Jahren geändert.
-
Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?
Ihre Meinung ist wichtig.Machen Sie mit und nehmen Sie teil an der [b]Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE[/b] im Mittelstand.
-
Facebook: Impressum muss Impressum heißen