Maerkte
-
Acxiom bietet Unternehmen ab jetzt Datenpaket Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit wichtiges Entscheidungskriterium für Konsumenten
-
Wie Viking Neukunden gewinnt
B2B E-Mail-Marketing zur Neukundengewinnung. Erfolg im datengetriebenen Marketing hängt von der Datenqualität ab.
-
ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2023: Sättigungseffekte bei Streaming-Angeboten
Die meiste Zeit wird mit Bewegtbild verbracht, dahinter folgen Audio und Text.
-
Jeder siebte Deutsche ist ein Podcast-Vielhörer – ein Podhead
Podheads stehen Werbung in Podcast aufgeschlossener gegenüber als Light-Podder.
-
ZEW-Konjunkturerwartungen steigen deutlich
Der ZEW-Indikator liegt bei minus 1,1 Punkten.
-
Deutsche schenken Streaming-Inhalten am meisten Aufmerksamkeit
Mehrheit der Deutschen zeigt sich offen für werbefinanzierte Inhalte.
-
62 Prozent der Verbraucher sind bereit, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen
Trotz Inflation und Energiekrise sind 62 Prozent der Verbraucher in Deutschland bereit, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen.
-
Unzufriedene Kunden: Paketverluste im Jahresendgeschäft werden zum Problem für Retailer
42 Prozent der deutschen Verbraucher brechen Einkäufe aufgrund von Versandproblemen ab.
-
Recycling trägt deutlich zum nachhaltigen Wirtschaften bei
Neue Studie belegt: Konsequentes Recycling von Werkstoffen in einer Kreislaufwirtschaft trägt beträchtlich zum Klimaschutz bei.
-
Kaufkraft in Deutschland 2023: Hohe Inflation und (k)ein Ende in Sicht?
Gesamtkaufkraft in Deutschland steigt auf 2.175 Mrd. Euro. Kaufkraft je Einwohner liegt bei 25.903 Euro.
-
B2B vs. B2C: Gemeinsamkeiten und Unterschiede im E-Mail-Marketing
B2B vs. B2C: Ein umfassender Vergleich der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Geschäfts- und Endverbrauchermärkten.
-
CRM-Lösungen im Urteil ihrer Anwender
CRM-Systeme und -Anbieter ernten viel Lob aber auch Kritik
-
Kommunen und Hochschulen setzen auf Papier mit dem Blauen Engel
Neuer Papieratlas im Bundesumweltministerium vorgestellt
-
Zeichen & Wunder setzt neue Maßstäbe für die BayWa Employer Brand
Die BayWa AG schreibt mit Tatkraft und Weitblick Geschichte – seit 100 Jahren.
-
Optimizely präsentiert das erste Marketing-Betriebssystem
Optimizely One bietet ein hohes Maß an Flexibilität durch einen KI-beschleunigten Workflow, der jede Phase des Marketing-Lebenszyklus unterstützt.
-
Geschäftsklima für Selbständige hellt sich auf
Das Geschäftsklima für Selbständige hat sich deutlich aufgehellt. Das ergibt die aktuelle ifo-Befragung für dieses Segment.
-
B2B-Marktsegmentierung: Ihr Schlüssel zum Erfolg
Erfahren Sie, wie die B2B-Marktsegmentierung funktioniert und warum sie entscheidend für das Unternehmenswachstum und die Kundenbindung ist.
-
Limbeck. Unternehmer.
Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship
-
Kryptowährungen spielen für die deutsche Wirtschaft noch keine Rolle
Die deutsche Wirtschaft macht um Bitcoin, Ethereum & Co. bisher einen großen Bogen
-
Jeder zehnte Deutsche plant in diesem Jahr noch einen Kfz-Versicherungswechsel
Unter den potenziellen Kfz-Versicherungswechslern sind zwei von drei (66 Prozent) männlich.