Maerkte
-
Mobilitätsatlas mit Daten und Fakten für die Verkehrswende
Heinrich-Böll-Stiftung und VCD veröffentlichen Mobilitätsatlas mit fundiertem Wissen über Hintergründe und Auswirkungen des aktuellen Verkehrssystems.
-
Erster Hoffnungsschimmer für die deutsche Industrie
Hoffnungsschimmer in der deutschen Industrie - der Abschwung beim Auftragseingang hat sich verlangsamt.
-
Europa: 24 Sprachen – welche Marketing-Strategie taugt?
So schaffen es internationale Unternehmen, zielorientiert im europäischen Markt Fuß zu fassen und Online-Präferenzen geschickt zu nutzen.
-
Trotz drohender Rezession in Deutschland: gute Laune bei den deutschen Startups
Zwei Drittel der Startups setzen auf digitale Geschäftsmodelle. Zugang zu Kapital wird schwieriger.
-
Die Zukunft des B2B-Marketings
Das waren die marconomy B2B Marketing Days 2019.
-
Was macht ein CX-Manager?
CX als neue Funktion in Organisationen - Der steile Weg zur Customer Centricity.
-
Nichts geht über Bärenmarke
Bärenmarke präsentiert zum Jahresabschluss ein weiteres Highlight im Rahmen der neuen Marken-Kampagne.
-
Mit den richtigen KPIs zu mehr Marketing-Performance
Entscheidend ist, aus der Vielzahl an verfügbaren Kennzahlen KPIs zu selektieren, die maßgeblich für die operative und strategische Steuerung sind.
-
HubSpot wächst weiter und bezieht acht Stockwerke im neuen Spreeturm in Berlin
HubSpot wächst und zieht Anfang 2020 in ein größeres Büro in Berlin um und schafft damit Platz für neue Mitarbeiter für den DACH-Raum.
-
Die Wahrheit über den "Einbruch" des digitalen Werbemarktes
Alarmstufe rot am späten Dienstagnachmittag der vergangenen Woche: der digitale Werbemarkt bricht ein.
-
DSGVO: Cookie-Banner und andere Trackingsoftwares
Ein aktuelles Urteil des EuGHs erfordert eventuell Änderungen an Ihrer Webseite bzw. Ihrem Shop.
-
Zahlen von Destatis zu Digital Marketing
Statistisches Jahrbuch 2019 mit Schwerpunktthema "Deutschland im digitalen Zeitalter".
-
Imagekampagne „Erfolg.Erleben.“ geht auf Welttour
AUMA veröffentlicht Videos und Messekalender für den internationalen Markt.
-
Der Weg zu exzellenten Verkaufsergebnissen
Erst wenn Prozesse verbessert werden, können bessere Ergebnisse realisiert werden.