Maerkte
-
Lego weiterhin die Nummer 1 der Verbraucher
Deutschlands Marken des Jahres 2019.
-
Halloween bringt Einzelhandel Umsatz von 320 Millionen Euro
Auf den Einkaufszetteln stehen Dekorationsartikel, Kostüme sowie Schminke und Make-up.
-
Optimieren Sie mit easyJOB Ihren Workflow für Eingangsrechnungen
Mit unserer Agentursoftware läuft Ihr Workflow für Eingangsrechnungen rund: FiBu-Schnittstelle, Rydoo-Anbindung, Freigabeprozesse und vieles mehr!
-
Brose revolutioniert mit e-Spirit weltweites Online Recruiting
Einer der weltweit führenden Autozulieferer gewinnt Fachkräfte mit modernsten E-Commerce-Verfahren und der Website-Personalisierung von e-Spirit.
-
Deutschland in Weltspartags-Nostalgie
Deutsche hängen alten Spartraditionen nach. Ambivalente Einstellung zum niedrigen Zinsniveau und Negativzinsen.
-
China und Schwellenländer treiben weiteres Wachstum im Paketmarkt
Pitney Bowes Parcel Shipping Index: Der deutsche Paketmarkt konsolidiert sich zu den großen Spediteuren, während kleine Anbieter einbrechen
-
Konsumklima gerät etwas unter Druck
Sinkende Konjunkturaussichten beeinflussen Einkommenserwartung. Anschaffungsneigung verliert leicht.
-
Research & Results 2019 wieder auf Rekordniveau
Weltweit führende Messe für Research, Data & Insights mit 3400 Teilnehmern.
-
Einheitlicher DSGVO-Bußgeldkatalog
Am 18.10.2019 haben die Datenschutzbehörden in Deutschland ein einheitliches Bußgeldmodell veröffentlicht.
-
Tradition statt Disruption: Deutsche Unternehmen investieren nicht genug in die Zukunft
"Made in Germany" gilt weltweit als Qualitätssiegel. Doch allein auf diesem guten Ruf sollten sich deutsche Unternehmen nicht zu lange ausruhen.
-
Digitalkompetenz der Mitarbeiter als wichtigstes Ziel im Einzelhandel
Um mit dem Onlinehandel Schritt zu halten, setzt der stationäre Einzelhandel auf digitale Technologien und auf das digitale Know-how der Mitarbeiter.
-
Frühstücksworkshop am 30.10.2019 zum Thema GeschGehG und NDAs
GeschGehG und NDAs: Geschäftsgeheimnisse wirkungsvoll schützen
-
Omni-Channel-Strategien zahlen sich für Hallhuber aus
Geschäftsführer Rouven Angermann erklärt im Interview, wie er Hallhuber zu operativer Exzellenz zurückführen will.
-
Lebendige Landschaften in den neuen Bundesländern
30 Jahre nach dem Mauerfall: Familienunternehmen leisten maßgeblichen Beitrag zu Wachstum und Beschäftigung in Ostdeutschland.
-
Gemeinsame Daten für fairen Wettbewerb
Daten haben eine immense Bedeutung für die deutsche Wirtschaft. Aber nicht alle Unternehmen profitieren in gleichem Maße davon.
-
Klassisches Marketing? Ist das nicht von gestern? Nein, noch lange nicht!
Frische Ansätze, die unkonventionell, überraschend und erfolgreich sind.