Maerkte
-
Bikinis aus Meeresmüll
ISM-Absolventin gründet nachhaltiges Start-up. Modelabel Lanasia verbindet Umweltschutz mit trendigen Styles.
-
HAJOK Design verstärkt sein Kreativ-Team
Die Marken- und Designagentur HAJOK freut sich über die beiden Neuzugänge Senior Designerin Julija Zemite und Design Director Dennis Dominguez.
-
Unternehmen zwischen Bestmarken und Abwärtssorgen
KfW-Mittelstandspanel 2019: Rekordjahr im Rücken, dunkle Wolken voraus.
-
Online Lead Management Studie: Automobilbranche verspielt Kundenpotenzial
Ist die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs geplant, informieren sich viele Interessenten auf den Internetseiten der Autohersteller oder -händler.
-
Mit Spannung, Motivation und Abwechslung
So machen Sie das Meeting zu Ihrer Bühne
-
Der globale Green New Deal
Warum die fossil befeuerte Zivilisation um 2028 kollabiert – und ein kühner ökonomischer Plan das Leben auf der Erde retten kann
-
Außenhandel mit dem Vereinigten Königreich verliert an Bedeutung
Vereinigtes Königreich nur noch auf Rang 7 der wichtigsten Handelspartner Deutschlands.
-
Generation Z: Eine attraktive und zugleich kritische Zielgruppe für Finanzdienstleister
Zielgruppen-Studie: Einstellungen, Zielgruppenprofile und Zielgruppenpotenziale der „GenZ“ für Banken, Versicherungen und weitere Finanzdienstleister
-
Jan Propach ist Kreationschef bei Serviceplan Köln
Serviceplan schärft weiter das kreative Profil des Standorts und holt den vielfach ausgezeichneten Jan Propach als Geschäftsleiter Kreation an Bord
-
Zwei von fünf Deutschen haben Sharing-Angebote genutzt oder haben es vor
Die Sharing Economy eröffnet neue Geschäftsmodelle für Unternehmen und neue Angebote für Verbraucher, von Car-Sharing bis Coworking.
-
Wege für den erfolgreichen Backlink-Aufbau
Backlinks sind noch immer ein wichtiger Rankingfaktor, weshalb sie bei der Suchmaschinenoptimierung unausweichlich sind.
-
So verändert KI das Digitale Marketing
Marketing ist nicht mehr länger der Versuch, einer Masse von Menschen ein Produkt zu verkaufen.
-
Predictive Analytics als Katalysator für die Customer Journey
Predictive Analytics ermöglicht die Gestaltung einer guten Kundenbeziehung, denn verfügbare Kapazitäten werden gezielt und kosteneffizient eingesetzt.
-
Deutschlands freie Erfinder: Wo sie herkommen, was sie anmelden
Deutsches Patent- und Markenamt nimmt Erfinderszene unter die Lupe: Maschinenbau beliebtestes Technologiegebiet
-
Darum ist Donald Trump das Marketing-Genie des 21. Jahrhunderts
Ein persönliches Plädoyer für mehr Mut im Marketing