Maerkte
-
5 Tipps für starke Überschriften
Knackige Überschriften, die das Interesse der Leserinnen und Leser sofort wecken, sind der halbe Erfolg gelungener Texte. Hier fünf bewährte Tipps:
-
Schipper Company: neue Führung mit Insa Maehl und neuer Name you
Insa Maehl wird zum Chief Operating Officer befördert.
-
Inbound Marketing gehört die Zukunft
Inbound Marketing hilft Ihnen die Herausforderungen der digitalen Kommunikation zu meistern und von Ihren potenziellen Kunden gefunden zu werden.
-
Firmen erwarten normale Geschäftslage erst in elf Monaten
ifo Institut: Besonders lange wirkt Corona bei den Dienstleistern nach.
-
Corona mindert Wohlstand
Der Rückgang wird aber etwas weniger drastisch ausfallen als beim Wirtschaftswachstum.
-
Mehrheit fordert Ausbau digitaler Infrastrukturen und Digitalministerium
Ganz oben auf die digitalpolitische Agenda gehören zudem: „Digitale Bildung“ sowie „IT-Sicherheit & Datenschutz“.
-
Gastgewerbe kämpft ums Überleben
Umsatzverluste wie auch Kurzarbeit gehen zurück, dennoch bangen fast 60 Prozent der Betriebe trotz Wiedereröffnung um ihre Existenz.
-
Erfolgreiche Lead Generierung mit Infografiken
Infografiken sind Oldschool? Nein. Sie bringen nicht nur komplexe Sachverhalte auf den Punkt, sondern sprechen optisch auch sehr viele Menschen an.
-
kuehlhaus und neolog schließen sich zusammen
Die Digitalagentur kuehlhaus AG und die Werbeagentur neolog GmbH gehen unter ein Dach und firmieren unter der Marke „kuehlhaus“ weiter.
-
Corona führt zu Digitalisierungsschub im B2B-Marketing
Die Corona-Krise hat die digitale Transformation in deutschen Unternehmen beschleunigt. Die aktuelle bvik-Studie liefert Einblicke im B2B-Marketing.
-
Konjunkturerwartungen in Deutschland steigen
Auch für die Eurozone steigen die Erwartungen der Finanzmarktexperten und Finanzmarktexpertinnen an die Konjunkturentwicklung.
-
Elektroauto oder Hybrid: Wer fährt was und warum?
Die Zahl der zugelassenen Elektroautos in Deutschland steigt von Jahr zu Jahr stetig an. Doch es gibt Unterschiede in den jeweiligen Regionen.
-
schalk&friends überzeugt im Pitch und gewinnt Bemer als Neukunden
Nach erfolgreichem Pitch gegen drei weitere Agenturen verantworten die Münchner ab sofort den Digital-Etat der Bemer Group.
-
Kostenlos werben: Tipps für das LinkedIn Content-Marketing
Nur 50 LinkedIn-Follower und keine Resonanz? Das muss nicht sein. LinkedIn bietet ausgeklügelte Möglichkeiten, Unternehmensinhalte zu verbreiten.
-
adesso-Tochter Arithnea geht in der adesso SE auf
Die adesso-Agenturtochter Arithnea GmbH, E-Commerce- und CMS-Spezialistin, wird mit der adesso SE verschmolzen.
-
Europäische Banken müssen 2020 Kredite in Höhe von bis zu 415 Milliarden Euro abschreiben
Banken verstärken ihr Kreditmanagement, um KMUs und Privathaushalte bei der Bewältigung der finanziellen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu helfen.
-
Humanisierung der B2B-Kommunikation im Trend
58 Prozent der Experten für B2B-Marketing sind überzeugt: Humanisierung der Marke steigert den Umsatz.