Maerkte
-
Humanisierung der B2B-Kommunikation im Trend
58 Prozent der Experten für B2B-Marketing sind überzeugt: Humanisierung der Marke steigert den Umsatz.
-
Mediennutzung und Konsumverhalten: Das Leben normalisiert sich
Große Umbrüche in Verhalten und Wertvorstellungen sind nicht erkennbar. Corona ist aber weiterhin ständiger Wegbegleiter.
-
Finanzielle Freiheit mit Dropshipping: Autoren-Interview mit Fabian Siegler
Erstmals gewährt der Autor Einblicke in seine Dropfunnel-Strategie.
-
Produktmanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Hauptsitz in Ditzingen einen Produktmanager (m/w/d).
-
Publicis Groupe Deutschland holt Dennis May und Christoph Pietsch
Dennis May als Chief Creative Officer und Christoph Pietsch als Chief Growth Officer nehmen leitende Positionen bei Publicis Groupe Deutschland ein.
-
Auf LinkedIn liegt Gerhard Schröder im Juli klar vorn
cocodibu analysiert monatlich Präsenz und Reichweite deutscher Politiker auf dem Business-Netzwerk. Aufsteiger des Monats Juli ist Jens Spahn.
-
Unternehmen wollen auch nach der Krise an Homeoffice festhalten
Größere Unternehmen planen häufig bleibende Veränderungen. Intensität der Homeoffice-Nutzung steigt dauerhaft.
-
Liqui Moly wird offizieller Sponsor der Hahnenkamm-Rennen Kitzbühel
Liqui Moly engagiert sich in den Jahren 2021 bis 2025 bei den alpinen Skirennen, den weltbekannten Hahnenkamm-Rennen, auf der einzigartigen Streif.
-
Der ‚Informations-Elite‘ eins auf die Ohren
Podcasts erreichen mittlerweile Millionen von Menschen. Für die Unternehmens-Kommunikation heißt das: Unbedingt mitmachen!
-
Das sind die schnellst wachsenden Internet-Agenturen 2019
Das Internetagentur-Ranking 2019 von BVDW zeigt welche Agenturen 2019 richtig durchstarteten.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Juli 2020 in Deutschland
Lidl belegt mit seinem Clip „Spieglein, Spieglein an der Wand ... Wer ist der Günstigste im ganzen Land?“ den ersten Platz.
-
In Startups hat der Kicker ausgedient
Nur eine Minderheit setzt auf Spiel- und Unterhaltungsangebote, um die Mitarbeiter zu motivieren.
-
Retroverpackung zum Unternehmensjubiläum
Hamburger Agentur brandship versüßt Diamant Zucker das Design.
-
So werden Sie zukunftssicher
Viele Unternehmen werden sich nach der Corona-Krise anders aufstellen müssen, um fit für eine noch ungewisse Zukunft zu sein.
-
Fabian Haumann geht zu Territory Webguerillas
Neue Position für Creative Director Fabian Haumann bei Terriotry in Köln.
-
Das Spiel auf dem Dach mit Roger Federer
We Are Social Mailand kreiert für Barilla. Tennisprofi Roger Federer überrascht in Barilla-Kampagne zwei Fans mit einem Tennisspiel auf zwei Dächern.
-
Abrechnung in der Agentur – mit easyJOB Agentursoftware
... können Sie Prozesse weitgehend automatisiert erledigen und Ihre Angebote sowie Leistungen unkompliziert zu Rechnungen umwandeln!