Maerkte
-
Marktführer im technologischen Dämmerschlaf
Werden Unternehmen zu lange von der Sonne des Erfolgs verwöhnt, kann dies Blackouts und einen technologischen Dämmerschlaf auslösen.
-
Versand-Services: Kunden erwarten Flexibilität in der Zustellung und Informationen zum Versandstatus
Der Spezialist für Operations Experience, parcelLab, hat 2.000 Online-Shopper zu ihren Bedürfnissen in Sachen Paketversand befragt
-
Kretschmann bleibt dank Corona medial an der Spitze
Der Diskurs Politik-Monitor analysiert die Medienpräsenz von Politikern.
-
Marketing und Vertrieb - Hand in Hand durch die Customer Journey
Marketing und Vertrieb - die Synergie der beiden Abteilungen hat in der Leadgenerierung eine enorm hohe Bedeutung.
-
Anna Kaiser folgt auf Stephan Noller im Präsidium des BVDW
Das Präsidium des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat Anna Kaiser (Tandemploy) zur neuen Vizepräsidentin ernannt.
-
Flickenteppich bei Corona-Hilfen für Startups
In einem Drittel der Länder können bislang noch keine Anträge auf Hilfen aus der sogenannten Säule II gestellt werden.
-
Dropshipping mit Stern: Expertiserocks ist jetzt ausgezeichnet als Top-Service-Provider von Proven Expert
Expertiserocks ist jetzt Top Service Provider 2020 - verliehen wurde das Siegel von Proven Expert.
-
„Grünländer Käse“ von Hochland erhält den Goldenen Windbeutel 2020
Der Goldene Windbeutel 2020 geht an den Käsereikonzern Hochland.
-
Digitalisierung sorgt für mehr Nachhaltigkeit in der Industrie
Jedes zweite Industrieunternehmen hat sich verpflichtet, weniger CO2 auszustoßen.
-
Kundenakquise auch in schwierigen Zeiten
Mit Geomarketing das richtige Angebot im richtigen Moment platzieren.
-
Der Autogipfel der Bundesregierung
Die Bundesregierung hat für heute Abend erneut zur „Konzertierten Aktion Mobilität“ eingeladen.
-
Exporte im Juli 2020: +4,7 % zum Juni 2020
Exporte liegen aber noch 12,1 % unter dem Vorkrisenniveau im Februar 2020.
-
Die Sarbacane-Gruppe, Muttergesellschaft von Mailify, wächst um 23 Millionen Euro
Die Sarbacane-Gruppe, Muttergesellschaft von Mailify, wächst um 23 Millionen Euro und erreicht eine neue Dimension im digitalen Marketing-Segment
-
Breites Interesse an individualisierten Versicherungen
3 von 10 Bundesbürgern würden ihrer Versicherung persönliche Daten zum eigenen Verhalten zur Verfügung stellen.
-
Mit Growth Hacking die Krise überstehen
Darf man jetzt über Wachstum sprechen? Was Growth Hacking ist, für welche Unternehmen es geeignet ist und wie es in Krisenzeiten helfen kann.
-
Post-Cookie-Ära wird Zeitalter der Kooperationen einleiten
Die Studie bewertete unterschiedliche Handlungsszenarien für Werbungtreibende und andere Marktteilnehmer in der Post-Cookie-Ära.
-
Immer die richtigen Kundenbedürfnisse im Blick
Sie möchten Ihre Zielgruppe nachhaltig auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen und qualifizierte Leads aus der Masse herausfiltern?
-
Wie Hersteller und Großhändler gegen den Amazon-Effekt kämpfen
Man muss nicht unbedingt Amazon sein, um im E-Commerce mitzuhalten. Aber es schadet nicht, nicht an der Customer-Centricity ein Beispiel zu nehmen.
-
2 E-Books zum kostenfreien Download: über Touchpoints/Customer Journeys und Influencer-Marketing in B2C/B2B
Es gibt hunderte Touchpoints, tausende Customer Journeys und millionen Influencer