Maerkte
-
Erde 5.0
Die Zukunft provozieren.
-
B2B-Vertrieb nach Corona: Worauf es jetzt zu achten gilt
Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf die Zukunft des B2B-Vertriebs? Sechs Dinge, mit denen sich Vertriebler befassen sollten.
-
MarTech: Was der Trend verspricht
Antworten auf Fragen wie: Welche Marketingtechnologien dabei helfen, eine Marketing-Digitalisierungsstrategie zu erreichen und welche Tools es gibt.
-
Wie Sie Ihre Marke erfolgreich durch die Krise führen
Warum das Motto “Zurück zur Normalität” weder realistisch noch zielorientiert ist und wieso eine gute Brand Experience wichtiger ist denn je.
-
Unternehmensstrafrecht vor Abstimmung im Bundesrat
Handelsverband warnt vor Belastungen in Höhe von drei Milliarden Euro für mittelständischen Einzelhandel.
-
Wie Sie festlegen, was nach Ihrem Tod mit Ihren Daten passiert
Digitaler Nachlass: Nur wenige Menschen machen sich darüber Gedanken, was nach ihrem Tod mit ihren Daten geschieht.
-
Frauen brauchen andere Gründungsförderung als Männer
Professor der Hochschule Kaiserslautern veröffentlicht Artikel zur Gründungsneigung von Studierenden.
-
Verhaltenskodex für faires Inkasso
Eine Branche nimmt sich in die Pflicht: 500 Unternehmen des Branchenverbands verpflichten sich auf ein nachprüfbares Regelwerk.
-
Search Marketing in B2B-Unternehmen etablieren
Es gibt viele Search Marketing-Maßnahmen, die Dich online erfolgreich machen.
-
Digital Natives und Social Media: Das Paradox von Sucht und Überdruss
Digital Natives bewegen sich häufig im Spannungsfeld zw. ständiger Erreichbarkeit und traditionellen Lebensentwürfen. Spannend für PR und Marketing!
-
Auswirkungen von COVID-19 auf die Kreditbranche
Europäische Banken müssen 2020 Kredite in Höhe von bis zu 415 Milliarden Euro abschreiben.
-
Interesse der Deutschen an Elektroautos steigt im ersten Halbjahr 2020 leicht an
Eine aktuelle Studie von YouGov in neun europäischen Ländern analysiert die Einstellungen und Vorbehalte der Europäer rund um das Thema Elektroautos.
-
Mapp startet globales Partnerprogramm
Insight-basiertes Customer Engagement mit regionalem Support für Beratungs- und Technologiepartner.
-
Mediennutzung: Nur 16 Prozent der Internetnutzer zahlen für die Bereitstellung von Online-News
Hootsuite-Umfrage ergibt, dass 82 Prozent aller Internetnutzer sich online und via Social Media über aktuelle Geschehnisse informieren.
-
Mathias Döpfner als BDZV-Präsident wiedergewählt
Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer SE, Dr. Mathias Döpfner ist in seinem Amt als Präsident des BDZV einstimmig bestätigt worden.
-
Personalisierung ohne Third Party Cookies – Warum Marketer auf First Party Daten setzen sollten
Wodurch sich First Party Daten auszeichnen und welche Möglichkeiten sie insbesondere in der Bestandskundenkommunikation bieten.
-
Neue Funktionen für Agentursoftware easyJOB – Release 5.30
Rund 10.000 Arbeitsstunden investieren wir in jedes easyJOB Release, um neue Funktionen zu implementieren.
-
Social Media: Viele Versicherer und Krankenkassen tun sich immer noch schwer
Social-Media-Inhalte werden oft noch als langweilig, unpassend oder unsympathisch erlebt.