Maerkte
-
Mobility-Branche im Umbruch
Entscheiderbefragung zeigt: Corona beschleunigt die Konsolidierung.
-
Privacy Shield gekippt, was nun?
So geht Data Driven Marketing ohne Risiken.
-
Start-up digitalisiert Kassenbelege
Ein Interview mit Gründerin Katrin Lech von bill.less. Ihre Kerndevise lautet: Konzentration auf das Kernziel bei der Startphase.
-
Kempf: „Wir müssen aus dem Krisenmodus in den Zukunftsmodus umschalten“
Der BDI fordert von der Bundesregierung mehr Anstrengungen für eine nachhaltige Stärkung des Industrie- und Investitionsstandorts Deutschland.
-
Süßes Druckerzeugnis - Schokolade aus dem 3-D-Drucker
Der 3-D-Drucker des Start-ups Cocoa Press kann Schokolade herstellen.
-
Globale Studie "Datenschutzsensibilität der Verbraucher"
Breite Unwissenheit der Öffentlichkeit über die Nutzung ihrer Daten.
-
BMW CS und artegic mit dem International Business Award in Gold ausgezeichnet
Der Award wird verliehen für die Marketing Automation Kampagne “Car Handover Anniversary Mail”.
-
Leadgenerierung: Was darf’s denn kosten?
Leadgenerierung ist steuerbar, wenn Sie »Cost-per-Lead« richtig berechnen und einsetzen.
-
45 Mal Bronze beim Effie Germany 2020
In diesem Jahr qualifizierten sich 45 Einreichungen für einen bronzenen Effie.
-
So generieren Sie qualifizierte Leads - auch im Maschinenbau
Eine Herausforderung im Maschinenbau ist es mehr Leads zu gewinnen und diese mit relevanten und nützlichem Content zu neuen Kunden zu entwickeln.
-
Erstmals Werbewirkung bei unterschiedlichen Mediengattungen vergleichbar
Neue Studie „Medienwirkungsdifferenziale“ zeigt: Content und Affektive Erwartungshaltung sind Wirkverstärker für Werbung bei klassischen Medien.
-
PR-COM feiert 30jähriges Jubiläum
Die Beratungsagentur für strategische Unternehmenskommunikation PR-COM ist 30 geworden. Bis heute steht Qualität im Mittelpunkt aller Dienstleistungen
-
Purpose - Die große Unbekannte
Mehr als die Hälfte der Fach- und Führungskräfte kann Unternehmenspurpose nicht benennen.
-
easyJOB für Produktionsagenturen – ein Erfolgsrezept
Unsere Agentursoftware unterstützt Produktionsagenturen mit vielen intelligenten Features bei der Abwicklung ihrer Projekte. Jetzt mehr erfahren!
-
Frictionless Economy oder der Wettbewerb im Unterbewusstsein
Wo findet Wettbewerb statt? Auf dem Markt! Und wie reguliert sich der Markt? Über den Preis! Das wären Antworten der klassischen Ökonomie.
-
Service mit Künstlicher Intelligenz
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht unterstützen! Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen.
-
5 Ideen für erfolgreiche Weihnachtskampagnen auf WhatsApp & Co.
MessengerPeople verrät, wie sich WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat und Co. für erfolgreiche Weihnachtskampagnen nutzen lassen.