Maerkte
-
Jugendwort des Jahres 2020
Heute hat unser Kunde Langenscheidt das Jugendwort des Jahres 2020 veröffentlicht.
-
Großteil der Freelancer spürt wirtschaftliche Auswirkungen der Corona-Krise
68% der Freelancer spüren langfristige wirtschaftliche Auswirkungen. 70% haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Projekte.
-
Congree bringt linguistisch intelligente Suche auf den Markt
Congree Search ermöglicht Unternehmen eine effektivere und effizientere Suche nach Informationen.
-
Facebook ist auf dem ersten Platz im mobilen App Advertising
Neuer Performance Index beinhaltet zwei granulare, auf die Monetarisierung ausgerichtete Rankings pro Region und Kategorie.
-
Erholung der Wirtschaft verliert an Fahrt
Führende Wirtschaftsforschungsinstitute prognostiziern globale Erholung ab 2021.
-
Facility Service: Großes Potenzial für datengetriebene Servicemodelle
Effizienter Gebäudebetrieb durch Datenanalyse. Zahlreiche Anwendungsfälle für das Facility Management.
-
Content-Kalender 2021
Die wichtigsten Aktionstage und Ereignisse für die Marketingplanung.
-
Nachhaltigkeit im Fashion-E-Commerce
Analyse von Arvato Supply Chain Solutions: Wie grün ist der Online-Modehandel wirklich?
-
Fraport-Verkehrszahlen im September 2020 unverändert auf niedrigem Niveau
Leichte Erholung durch Urlaubsreiseverkehre setzte sich an einigen internationalen Konzern-Flughäfen fort.
-
Bereit für Black Friday? Kaufverhalten, Trends und rechtliche Grundlagen
Black Friday: Erfahrungen der Vorjahre und Ausblick auf 2020. Diese Informationen helfen Ihnen dabei, Ihre Marketing-Strategie optimal auszurichten.
-
In der Corona-Krise greifen mehr Menschen zum E-Book
3 von 10 Bundesbürgern nutzen digitale Bücher. Die Frankfurter Buchmesse findet vom 14. bis 18. Oktober statt.
-
6,5 Millionen Menschen kaufen E-Books
E-Books werden bevorzugt von Frauen gekauft. Rund 10 % der weiblichen und 7 % der männlichen Bevölkerung in Deutschland haben 2019 ein E-Book gekauft.
-
Dialogmarketing-Monitor 2020: Werbeinvestitionen stagnieren
Leichte Marktanteilsverschiebung zu klassischen Medien. Werbesendungen halten ihren dritten Platz unter allen Werbekanälen.
-
Philipp Lerchner ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Eversfrank Gruppe
Seit August 2020 ist Philipp Lerchner kaufmännischer Geschäftsführer und CFO der Eversfrank Gruppe.
-
Erfolgreiches Marketing in der „neuen Normalität“
Schon lange stehen Marketingverantwortliche vor Herausforderungen. Was die neuen Spielregeln nun bestimmt und worauf Unternehmen jetzt achten sollten.
-
Zufriedenheitsranking: In diesen Städten sind die Gesundheitsämter am beliebtesten
Die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) untersuchte über 1.000 Bewertungen der Gesundheitsämter in den 20 größten Städten Deutschlands.