Online-Befragungen
-
Wie cool ist das denn? Deutschlands erste Coolness-Studie
Was verstehen Jugendliche in Deutschland unter dem Begriff cool? Welche Marken und Prominente finden sie cool bzw. uncool?
-
Obi und Hagebau sind im Performance Marketing am stärksten
P-MAXX-Studie veröffentlicht: Online-Werbemarkt für Heimwerker-Zubehör noch lange nicht ausgeschöpft.
-
Millward Brown Analyse: Die digitalen Trends für 2013
Display Werbung, Mobile Marketing und Social Media wachsen weiter. Facebook treibt die Monetarisierung des Geschäftsmodells voran.
-
Das Surfverhalten jüngerer Mütter im Netz
Nielsen Digital Facts Snapshot veröffentlicht. Breit gefächertes Interesse von Familien-Websites bis hin zu Online-Games.
-
BVDW: 31 Milliarden Euro Umsatz im E-Commerce erwartet
25 Prozent aller Einkäufe der deutschen Internetnutzer finden online statt.
-
Spürbare Umsatzsteigerung bei Online Shops mit Social Media
Voycer Social Media Report 2013 veröffentlicht. Bei 36% der E-Commerce-Anbieter leistet Social Media schon heute einen hohen Beitrag zum Umsatz.
-
Bio Lebensmittel: Die 5 beliebtesten Marken im Social Web
Die fünf beliebtesten Bio Lebensmittel-Marken im Social Web sind Zwergenwiese, Gepa, Tartex, Naturata und Sonnentor.
-
Christmas Shopping goes Cross Channel
Tablets als Game-Changer beim Online-Shopping.
-
Adobe: Verdopplung der Online-Weihnachtseinkäufe über mobile Geräte
Prognose basiert auf mehr als 150 Milliarden analysierten Page Visits von 500 amerikanischen und europäischen Einzelhandelsunternehmen.
-
Social Media Studie zeigt: Märkte sind noch keine Gespräche
Reifegrad: 30 Prozent setzen eine Social Media Strategie um. Dialog: findet vor allem mit B2C Kunden und Jobsuchenden statt.
-
Milieu-Analyse: Umfassende Nutzerstudie beschreibt 45 Konsumententypen
Großangelegt Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieret 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen.
-
Rasantes Wachstum der Onlineshops in den Alpenländern
Studie: Statista und EHI erfassen die größten Onlineshops in Österreich und der Schweiz.
-
Deutschlands digitale Wirtschaft international auf Rang Platz 6
Bundesrepublik viertgrößter IKT-Markt nach Umsätzen. Infrastruktur solide.
-
Bedeutung des Endkunden nimmt weiter zu
B2B- Wertschöpfungsprozesse verändern sich durch die zunehmende Digitalisierung und die damit einhergehende globale Vernetzung enorm.
-
BVDW: 70 Prozent der Agenturen rechnen mit steigenden Umsätzen
Handel- und Versandbranche, Medien und Finanzsektor gelten als wichtige Auftraggeber. Umsatzwachstum nimmt positiven Einfluss auf Arbeitsmarkt.
-
Internet ist den Deutschen 30,8 Milliarden Euro im Jahr wert
TNS Infratest Business Intelligence berechnet den Mehrwert des Internets für die Deutschen.
-
3,5 Millionen Deutsche zahlen für Online-Games
Zahlungsbereitschaft für Online-Games steigt. Jeder dritte Gamer spielt per Internet.
-
Social, Local und Mobile mit stärkstem Bedeutungszuwachs unter allen Suchumfeldern
BVDW-Umfrage identifiziert künftige Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing. Experten rechnen mit hohem Bedarf für SEO- und SEA-Agenturen.
-
Telefon- Interviewer
Für verschiedene Projekte suchen wir ab sofort zuverlässige Telefon Interviewer. -Freelancer-
-
Online-Handel: Geschäftserwartung sinkt trotz nahendem Weihnachtsgeschäft
ECC-Konjunkturindex: Mehrheit der Online-Händler steht SEPA gelassen gegenüber