Online-Befragungen
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Wo Spitzenpolitiker Social Media am häufigsten nutzen
Bundesländer-Ranking: Aktivste Politiker kommen aus dem Saarland, Hamburg und Berlin.
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Mobiles Online-Shopping stößt auf hohe Sicherheitsbedenken
Weltweite Mobility-Studie von AVG zeigt: E-Payment gewinnt an Bedeutung, Sparen mit mobilen Gutscheinen hoch im Kurs.
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Facebooks Macht wird von 45 % der Internet-Nutzer kritisch bewertet
W3B analysiert Nutzer-Einstellungen gegenüber den fünf Internet-Giganten Amazon, Google, Facebook, eBay und Apple.
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Onlinehandel in der High-end-Branche: Großes Potenzial in Deutschland
Websites und Online-Stores sind die wichtigsten Informationskanäle für anspruchsvolle Konsumenten.
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Digitale Wirtschaft erwartet über 120 Milliarden Euro Umsatz für 2014
BVDW: Digitalbranche gilt als zentraler Wachstumsmotor der deutschen Wirtschaft.
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Second Screen und mobile Shopping stark im Trend
Zum neunten Mal hat Tomorrow Focus Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, die Mobile Effects Studie durchgeführt.
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Strategisches Online Reputation Management: Die Macht der Netzgemeinde
Heutzutage gilt es mehr denn je, auf die Internet-Community zu hören. Warum das für Politik und Unternehmen gilt, erklärt Reputatiosexperte Scherg.
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Bewegtbild genießt hohen Stellenwert in der digitalen Wirtschaft
Experten erwarten höchste Bedeutung für Bewegtbildwerbung und professionelle Videoinhalte.
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Zwei Prozent der Konsumenten im Internet sehen 24-mal mehr Werbung
Digital Audience Report: 85 Prozent der "digitalen Elite" sitzen in den USA, weitere 10 Prozent in der EU.
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Studie B2B Online-Monitor 2013 jetzt online!
Zum vierten Mal erstellt Die Firma GmbH gemeinsam mit dem Markforschungsunternehmen Consultic den B2B Online-Monitor.
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Höhere Konversionsraten durch Mouse Tracking Analysen
Die Erhebung neuer und wichtiger Kennzahlen ermöglicht eine moderne Technologie: Mouse Tracking – die Aufzeichnung von Mausbewegungen auf Webseiten.
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Jeder zweite Smartphone-Besitzer ist stets und überall online
49 Prozent der Smartphone-Besitzer älter als 14 Jahre nutzen ihr mobiles Endgerät stets und überall.
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Werbetreibende geben 15 Prozent mehr für Suchmaschinenwerbung aus
Klickvolumens wächst um 21 Prozent. Klickrate steigt um 62 Prozent.
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Starke Nachfrage nach Musik-Downloads
Jeder vierte Deutsche kauft Musik zum Download. Käufer geben im Schnitt 7,50 Euro pro Monat aus.
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Facebook mit starker mobiler Präsenz
Umsatz und Vorsteuergewinn sanken im Vergleich zum vierten Quartal 2012.
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(N)ONLINER Atlas 2013: Zahl der Internetnutzer steigt nur geringfügig
Datenschutz- und Sicherheitsbedenken sind häufige Gründe für Nichtnutzung.
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Studie Digitale Gesellschaft zeigt sechs neue Nutzertypen im Vergleich
„Außenstehende Skeptiker“ und „Häusliche Gelegenheitsnutzer“ stark vertreten.
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Deutsche sind kritisch bei Nutzung von öffentlichem WLAN
Finanzdaten werden nur selten dem Smartphone anvertraut.
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Der digitale Kunde – ein Web-Märchen?
Der digitale Kunde wird als Spezies der Zukunft gehandelt, doch taugt er als strategisches Leitbild?
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Digitale Technologien erfüllen Nutzerwünsche nur teilweise
Große Diskrepanz zwischen Nutzerwünschen und derzeitigem Technologieangebot bietet enormes Potenzial für zukünftige Technologieentwicklung.