Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (536)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Künstliche Intelligenz erobert das Marketing
KI ist eine der wichtigsten Zukunftstechnologien, wo wird sie bereits eingesetzt? Der Beitrag zeigt, was jetzt schon möglich ist.
-
Das macht der Onlinehandel für das Klima
43 Prozent sagen, dass durch digitale Technologien der CO2-Fußabdruck von Waren reduziert werden kann.
-
Urlaub in Zeiten der Pandemie: Positive Erlebnisse steigern die Reiselust der Deutschen
44 Prozent der Deutschen sind 2021 bereits verreist. Fehlende eigene Corona-Impfung bleibt für 49 Prozent häufigster Stornogrund.
-
Wie erkläre ich Kunden, dass keine Ware kommt?
Was, wenn keine Ware mehr lieferbar ist? Kommunikationsexperte verrät 5 Tipps, wie Sie diesen Umstand Ihren Kunden richtig erklären.
-
Mehr als die Hälfte der Deutschen wünschen nachhaltige Produkte
Nachhaltigkeit bekommt beim Verbraucher eine immer höhere Relevanz. Die „Global Sustainability Study 2021“ legt nun Kennzahlen vor.
-
Reichweitenstarke und partnerübergreifende Kampagne „3 aus 99“
DeutschlandCard: Integrierte Promotion kombiniert POS-Maßnahmen mit digitalen Gamification-Elementen.
-
Großgruppenworkshops sind wieder im Kommen
Einfallsreichtum entsteht am ehesten in größeren Gruppen. Für Change-Prozesse und zur Ideengenerierung sind Großgruppenworkshops geradezu ideal.
-
7 von 10 Deutschen suchen neue Immobilien im Netz
Mehr als ein Drittel würde sich allein aufgrund einer Online-Besichtigung entscheiden. 65 Prozent legen Wert auf 360-Grad-Fotos.
-
Süßes oder Saures – wie erfolgreich war Ihre Halloween-Kampagne?
Wie Sie mit einer Response-Analyse den Erfolg Ihrer Halloween-Kampagne bewerten
-
Umfrage: Zwei von drei Deutschen wollen weniger heizen
Warme Kleidung gegen hohe Heizkosten. Rekordpreise belasten Geldbeutel der Deutschen.
-
Klimakonferenz in Glasgow entscheidet über wirksamen Klimaschutz
Rund 190 Mitgliedsstaaten der Klimarahmenkonvention kommen unter britischer Präsidentschaft zusammen.
-
Startups: Personalsuche wird zunehmend zur Herausforderung
Drei Viertel fordern mehr Open-Data-Initiativen von staatlicher Seite. Strategische Investoren bleiben Mangelware.
-
Industrie-Investitionen in Klimaschutz binnen zehn Jahren mehr als verdoppelt
52 Prozent der Klimaschutz-Investitionen flossen 2019 in die Nutzung erneuerbarer Energien.
-
Musik- und Veranstaltungswirtschaft kooperieren beim Green Deal
Damit wollen sie gemeinsam dazu beitragen, die Ziele des Green Deals der Europäischen Union zu erreichen.
-
4 Voraussetzungen für eine erfolgreiche Marketing Automatisierung
Damit Ihre Marketing Automatisierung gelingt, haben wir die 4 wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung zusammengefasst.
-
Studie: Social Media, SEO und Content-Marketing wichtigste Marketing-Treiber in Deutschland
HubSpot-Report analysiert Marketing-Aktivitäten / Im internationalen Vergleich ignorieren hierzulande Marketing-Teams noch LinkedIn
-
Deloitte-Studie: Erlösmodelle in den Medien
Werbung, Abos, Einzelkäufe oder E-Commerce – Wie wird künftig in der Medienbranche Geld verdient?
-
5 Prozent der Deutschen folgen Gaming-Influencern, am häufigsten junge Männer
YouGov veröffentlicht seinen neuen internationalen E-Sport und Gaming Report „Game Changers: The power of Gaming Influencers“ in drei Teilen.
-
Die Markenagentur HAJOK Design verstärkt ihr Kreativ-Team
HAJOK holt Senior Designerin Clara Schöbel und Design Direktor Serge Pierre-Kaiser an Bord und erweitert das Kreativteam im Bereich Daily Business.