Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (536)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Ein E-Book zeigt, wo die Reise im Büro 4.0 hingeht
Digitales Büro-Management mit OfficeFreund wird multikonnektiv und macht Unternehmen effizienter.
-
Bayer ernennt MediaCom zur globalen Media-Agentur
Die Zusammenarbeit umfasst eine integrierte datengesteuerte Lösung für Consumer Health Marken und das Pharmageschäft in den USA.
-
Nur jeder siebte deutsche Autobesitzer kauft Autos online
International Automotive Report 2021 zeigt Verbraucher-Einstellungen und -Präferenzen zu Auto-Käufen, Auto-Nutzungen und Veränderungen.
-
BVDW-Mitgliederversammlung wählt neues Präsidium
Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. haben die Mitglieder über ein neues Präsidium abgestimmt.
-
Ein E-Book zeigt, wo die Reise im Büro 4.0 hingeht
Digitales Büro-Management mit OfficeFreund wird multikonnektiv und macht Unternehmen effizienter.
-
Webentwicklung: Nachfrage nach visuellen Erlebnissen steigt
Dritter State of Visual Media Report zeigt, dass die Pandemie die Nachfrage nach visuellen Erlebnissen deutlich beschleunigt hat.
-
Michael Kugler wird neuer CEO bei Contentserv
Kugler tritt damit die Nachfolge von Florian Zink an, der eine neue Aufgabe als „Operating Executive“ bei Investcorp übernimmt.
-
Bedürfnispyramide im digitalen Darwinismus des Handels
Händler sollten ihre digitale Präsenz ständig befeuern. Gerade wenn die digitale Reputation noch nicht so ausgeprägt ist, sollte nachgeholfen werden.
-
Die Hälfte der Deutschen hofft auf Technologien gegen den Klimawandel
Insbesondere junge Menschen erwarten technische Innovationen zur Lösung des Klimaproblems.
-
Wie bringt Deutschland autonomes Fahren auf die Straße?
Der neue Leitfaden der Arbeitsgruppe Mobilität und Regulierung im BVDW gibt Antworten – technisch und politisch.
-
Freiberufler sind zuversichtlicher, bleiben aber zurückhaltend
Viele Freiberufler haben sich auf die veränderte Situation eingestellt und auch ihre Angebote angepasst.
-
Von Harmonie mit der Natur kann keine Rede sein
Verbraucherzentrale Brandenburg mahnt Hersteller von Fleischprodukten erfolgreich ab: Bessere Tierhaltung und ehrliche Verpackungsgestaltung nötig
-
Guter Content für Online-Marktplätze für bessere Sichtbarkeit
Die Konkurrenz wächst im Marktplatz-Bereich. Damit Deine Produkte von Kunden gefunden werden können, ist der richtige Content ein wichtiger Schlüssel.
-
Agentursoftware in der Cloud – easyJOB [compact]
Mit easyJOB [compact] bieten wir für aufstrebende Agenturen eine günstige Einstiegslösung.
-
„agentur magisch“: Neu gegründete Agentur fokussiert sich auf die Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Neue Agentur bietet Content Marketing, PR und Social Media speziell für die Freizeit- und Tourismusbranche.
-
Deutschlands erster Accelerator für die Agenturbranche
Conteam-Gruppe wird Beteiligungsgesellschaft für wachstumshungrige Marketing-Dienstleister.
-
Sinch erwirbt MessengerPeople für 48 Mio. EUR
MessengerPeople wird Teil von Sinch, einem weltweit führenden Anbieter für Mobile Customer Engagement.
-
Die Gen Z legt Wert auf Nachhaltigkeit beim Einkauf – und bei der Bundestagswahl
Zur Etablierung eines nachhaltigen Lebensstils sieht die Gen Z vor allem die Regierung in der Pflicht.
-
Fernverkehr weiterhin stärker von Fahrgastrückgang betroffen als Nahverkehr
18 Prozent weniger Fahrgäste in Bussen und Bahnen im 1. Halbjahr 2021.
-
Landliebe, Nivea, Ritter Sport und Rotkäppchen haben bestes Markenimage unter FMCG-Marken
FMCG Ranking 2021 untersucht Konsumgüter des täglichen Bedarfs im Bereich Food und Non-Food.