Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Stabilisierung am Pressemarkt
Zeitungen und Zeitschriften begrenzen Auflagenrückgänge – Anhaltendes Wachstum bei digitalen Ablegern von Pressemarken.
-
Mit einem Zehntel der Kosten zur Energiewende
Zink-Batterie hat doppelten Wirkungsgrad und produziert Wasserstoff.
-
Familienunternehmen fürchten Vertrauensverlust unter Stakeholdern
Etwa die Hälfte der Familienunternehmen in der DACH-Region glaubt, dass Mitarbeitende und Kunden ihnen nicht vertrauen.
-
61 Prozent der Unternehmen erlauben ihren Mitarbeitenden Homeoffice
Im Schnitt werden hier 5,7 Tage im Monat im Heimbüro gearbeitet, nach zuvor 7 Tagen.
-
KI im Marketing
Erfahren Sie, wie KI im Marketing gewinnbringend eingesetzt werden kann und wie Sie KI-Tools erfolgreich integrieren können.
-
Täuschend echt, aber alles Lüge: 63 Prozent haben Angst vor Deepfakes
Ein Drittel der Deutschen hat noch nie von Deepfakes gehört. 81 Prozent glauben, Deepfakes nicht erkennen zu können.
-
Dos and Don´ts einer nachhaltigen Unternehmensführung
Der Kern der nachhaltigen Unternehmensführung: Wie verbindet man soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit?
-
Nivea ist Biggest Buzz Mover im Juli 2023
Mit den Biggest-Buzz-Movers zeigt YouGov monatlich, über welche Marke Verbraucherinnen und Verbraucher positiv reden.
-
Privatradios fordern Neustart im dualen System
„Klare Grenzen für Umfang und kommerzielle Aktivitäten von ARD-Radio- und Audioangeboten definieren“.
-
PraxisTalk:CRM im Sponsoren- und Sportmanagement
Wie Sie CRM erfolgreich im professionellen Sponsoren- und Sportmanagement einsetzen, erfahren Sie beim PraxisTalk am 4. August um 9:00 Uhr.
-
Ranking der vertrauenswürdigsten Siegel
Nachhaltige Kommunikation im Praxistest: Fairtrade und Bio führen die Liste an
-
Netflix-Quartalszahlen: Steigende Account-Zahlen sind eine Kampfansage an die Streaming-Konkurrenz
5,9 Millionen mehr Accounts dank Vorgehen gegen Account-Sharing und neuem werbefinanzierten Tarif.
-
Homeoffice mit Luft nach oben aus Sicht der Beschäftigten
Homeoffice-Quote seit Ende 2020 rückläufig. Eingeschwungener Zustand beim Homeoffice mit 1,2 Arbeitstagen pro Woche erreicht.
-
Territory gewinnt den Social-Media-Etat Marketing Deutschland Audi AG und Audi Stiftung für Umwelt
Territory Agency hat sich im mehrstufigen Auswahlprozess der Audi AG durchgesetzt und betreut ab sofort den Social-Media-Etat von Audi.
-
Fressnapf bringt als erster Einzelhändler die digitale Tierkrankenversicherung in das stationäre Geschäft
In über 800 Märkten stehen Fressnapf-Kund:innen ab sofort innovative Versicherungslösungen für Hunde und Katzen zur Verfügung.
-
"News ohne Ende": Focus online startet Kampagne für Inhalte ohne Bezahlschranke
Focus online startet diese Woche eine Informationskampagne zur Kostenfreiheit seiner Angebote.
-
Studie zeigt geringe Repräsentation von Frauen in Sportbildern
Nur 9 % der am häufigsten heruntergeladenen Sportbilder von iStock zeigen Frauen und Mädchen, die aktiv Sport treiben.
-
Werbung zum Thema Nachhaltigkeit ist auf dem Vormarsch
Laut einer aktuellen Studie von Nielsen hat sich Werbung mit dem Thema Nachhaltigkeit zu einem bedeutenden und anhaltenden Trend entwickelt.
-
Call Center beauftragen - Die Auswahl des besten Dienstleisters
Erfahren Sie, wie Sie das ideale Call Center beauftragen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.
-
Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule
Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule mit T-Shirt Spende.