Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Deutscher Markt für Zeitarbeit wächst um mehr als 9 Prozent
Marktvolumen für Arbeitnehmerüberlassung steigt 2022 um 9,3 Prozent auf 33,9 Milliarden Euro.
-
straight zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2023
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
-
Wachstum der globalen Entertainment- und Medienindustrie verlangsamt sich
Bis 2027 wird der Markt auf 2,8 Billionen US-Dollar geschätzt.
-
Innovators‘ Pitch 2023: myScribe und Knowbody sind die Gewinner
Die Startups konnten die Jury in den Kategorien Artificial Intelligence und EdTech überzeugen.
-
Wer mit Startups kooperiert, profitiert
Unternehmen, die mit Startups kooperieren, ziehen eine positive Bilanz ihrer Zusammenarbeit.
-
Porsche wird Sponsor beim VfB Stuttgart
Umbenennung des ehemaligen Gottlieb-Daimler-Stadions in MHPArena.
-
Strategien zur Umsatzsteigerung: Effektive Maßnahmen für Unternehmenswachstum
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz steigern können mit verschiedenen Strategien.
-
Zero-Party-Daten: Der Handel mit dem Mehrwert
Wie sammeln Sie erfolgreich Zero-Party Daten, indem Sie eine Win-Win-Situation für Ihre Marke und die Konsumenten schaffen?
-
Die Bedeutung von Benchmarks im Online-Marketing
Entdecken Sie Strategien und bewährte Methoden für eine effektive Nutzung von Benchmarks in Ihrer digitalen Marketingstrategie.
-
Inhaberwechsel führt nicht zu mehr grüner Technologie
ZEW-Studie zu sinkenden Emissionen von Unternehmen bei Inhaberwechseln.
-
Lead Management: Der Weg zu erfolgreicher Lead-Generierung und effizienten Beratungsgesprächen
Marketingexperten vernachlässigen Conversational Touchpoints. Lösung: Communication based Lead Management-Plattformen.
-
Steigerung der Effizienz von Business-Konversationen: Drei Szenarien für den Einsatz von KI-Technologie
KI kann wesentlich zu B2B-Marketing und Lead-Management beitragen, indem sie den Weg zum erfolgreichen Abschluss ebnet.
-
RMC liefert erste strukturierte Übersicht des Werbeportfolios
Retail Media etabliert sich als feste Größe im Mediaportfolio der Werbungtreibenden.
-
Lernen und Veränderung
Was ist wohl die richtige Methode, um Dinge zu lernen und Veränderungsprozesse anzustoßen?
-
HDE kritisiert Entwurf des Energieeffizienzgesetzes und fordert Nachbesserungen
Die Kritik richtet sich vor allem gegen zusätzliche Verpflichtungen, die deutlich über bestehenden Energie- und Umweltmanagementsysteme hinausgehen.
-
Versicherung in einer digitalen Welt: Die Zeit ist reif
Von der Notwendigkeit der Transformation und den Auswirkungen der Digitalisierung.
-
Diese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden
Hybride Marketingmodelle sind für Pharmaunternehmen ein effektiver Weg, mit Fachkräften im Gesundheitswesen in Kontakt zu treten.
-
Gesamtumsätze des europäischen Fußballs übertreffen Vor-Pandemie-Niveau
Gesamtumsatz des europäischen Fußballmarktes wächst in der Saison 2021/22 um 7 Prozent auf den bislang höchsten Wert von 29,5 Milliarden Euro.
-
Deutsche Post DHL Group wird in DHL Group umbenannt
Die Marken Deutsche Post und DHL werden weiter wie bisher genutzt, das Börsenkürzel ändert sich von „DPW“ in „DHL“.
-
70,6 Prozent der Deutschen nutzen im Urlaub Online-Dienste
61,7 Prozent der Befragten verwenden Wetter-Apps, 33,1 Prozent Navigation für Fußwege – Übersetzungs-App im Ausland werden beliebter (31,3 Prozent).